1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

samsung galaxy s3

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von trilogie, 30 März 2014.

1. trilogie

trilogie Gast

hat das jemand? wie zufrieden seid ihr damit?

2. 2 meiner Kollegen, die waren vor allen Dingen vom Akku schwer enttäuscht und wollen auf das S4 umsteigen

3. trilogie

trilogie Gast

von den akkus bin ich allgemein enttäuscht. wie lange hält er?

4. sie haben von jeden Tag laden gesprochen, und wie ich sie kenne sind sie nicht die Freaks, die den ganzen Tag nur chatten oder das 12 Stunden als mp3 player nutzen, aber Sony ericson/ Xperia, das LT18i ist auch nicht besser, ich häng auch jeden 2 Tag am Strom und höre nicht mal Musik dabei

5. trilogie

trilogie Gast

danke. laden muss ich mein derzeitiges ebenfalls jeden tag, manchmal ist der akku schon nach 4 std. wieder leer. habe mich zum kauf entschlossen und auch schon zugeschlagen :D

6. warum hast das denn gleich wieder kaputt gemacht :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden