1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Samsung Galaxy s2

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von reitsonj, 20 August 2011.

  1. reitsonj

    reitsonj Gast-Teilnehmer/in

    Hallo leute! vielleicht könnt ihr meine frage beantworten!!??
    ich bin bei telering und könnt ab nächstes monat wieder eine vertragsverlängerung machen! d.h i kann mir ein handy als treuegeschenk nehmen!
    meine frage: bei telering gibts ja momentan nur das samsung galaxy ace und i hätt aber gern das samsung galaxy s2, weiss jemand von euch zufällig wann das telering im sortiment hat bzw bekommt??
     
  2. Rapunzel025

    Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

    vergiß es das werden sie ned bekommen habe ewig und vergebens auch das glaxy s gewartet die bei der hotline meinten da sie mit den günstigen tarifen punkten is es ihnen nicht möglich solche hightech handys in das sortiment aufzunehmen iwie irre aber naja hab es mir dann damals freigeschalten gekauft :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden