1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samsung Galaxy S2 und gmx mail

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Claudia73, 5 Oktober 2011.

1. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Ich kann wenn ich übers Handy meine gmx mailadresse offne zwar die Mails sehen wenn ich sie auswaehle sagt er das dies mobil nicht dargestellt werden kann muss aber unbedingt die Mails übers Handy aus lesen können bitte um hilfe

2. Berthold

Berthold Gast

Es gibt im Android-Market eine eigene App für GMX, kostenlos. Die lädst du runter, gibst deine Zugangsdaten einmal ein - fertig. Dann kannst du alle Mails lesen und schreiben, genauso wie am PC.

Oder du verwendest die POP/IMAP-App (schaut aus wie ein Briefkuvert mit einem hellgrünen @ in der rechten unteren Ecke - müsste eigentlich schon in deinen Apps drin sein). Geht auch (funktioniert genauso), aber ich find die originale GMX von der Darstellung der Mails besser. Dafür kriegt man bei der anderen Benachrichtigungen, wenn was Neues in der Mailbox ist, kannst die Abfrageintervalle und einen eigenen Ton dafür einstellen. Aber du kannst ja beide runterladen und parallel vergleichen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden