1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samsung Galaxy R, Ace oder S und welcher Anbieter????

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lexxa, 7 Mai 2012.

1. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Überleg jetzt schon sehr lange und kann mich nicht entscheiden welches smartphone ich nehmen soll. Oder vielleicht doch ein ganz anderes???

Ich will damit:
    fotografieren, sollte auf jeden fall einen blitz haben.
    internet sufen, wie facebook, parents, googeln, ...
    und natürlich telefonieren.

Tarif, möchte ich nicht mehr als € 20,00 im monat bezahlen.

Freu mich über eure meinungen und erfahrungen.

Danke
    lexxa

2. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich finde das galaxy royal am besten

3. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

ich hab mir bei media markt ein HTC wildfire S gekauft (233 oder 213 euro) und dazu eine drei prepaid supersim L (12 euro im monat dafür hast du 1000 minuten in alle netze, 1000 sms, 2gb datenvolumen) bist an keinen vertrag gebunden, wenn du im urlaub bist, buchst du halt einfach nicht auf (sofern du dich im ausland befindest), zahlst somit nur wenn du es haben willst.

oft kommt es einem günstiger ein handy gleich frei zu kaufen weil dann die grundgebühr auch bei vertrag billiger wird, da du ja kein "teures" gerät abbezahlen musst ;)

4. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

achja, das htc ist super einfach zu bedienen, und sehr zuverlässig punkto akku etc. pass bei deiner smratphonewahl auch auf das du android als betriebssystem hast, windows mobile soll nicht so das gelbe von ei sein ;)

5. lexxa

lexxa Gast-Teilnehmer/in

Danke für eure infos!

lexxa

6. suelkei

suelkei Gast-Teilnehmer/in

Bei der Handyauswahl kann ich nicht mitreden, tariflich würde ich - wenn ich nicht die Freiminuten nach Deutschland bei Orange bräuchte - zu BOB gehen.

7. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

schon mal probiert?

8. atreya

atreya Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe mein samsung galaxy s mit BOB, Telefonie u. Internet machen bei mir /Monat weniger als 13 EUR aus.

9. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

dem kann ich nicht zustimmen ... hatte ein Android Smartphone und jetzt ein Windows Mobile Smartphone in Verwendung

10. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Selbst Siri sagt, daß das Nokia 900 das beste Smartphone ist...

;)

marieclaire gefällt das.
  11. Petra-1979

Petra-1979 Gast-Teilnehmer/in

Und für was hast du dich entschieden, ich hab seit einer Woche das Galaxy S 2 und bin super zufrieden.
    Einfach an Kies angesteckt und schon hatte ich das neue Android 4.0. drauf. Ich würde wenn du kein Handy brauchst, es also so kaufst zu drei gehen. Da gibt es 3.000 Minuten Telefonieren, 3.000 Sms und unbegrenzt Internet um 20 Euro. Ich kann leider noch nicht Anbieter wechseln ich muss noch bis September warten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden