1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samsung Galaxy oder anderes Handy

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Catmandu, 11 April 2014.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

könnt ihr mir sagen, welches ihr hattet/habt und ob ihr zufrieden seid. Lese im Internet positives wie auch negatives egal welches.

möchte mir eines ohne Vertrag kaufen, surfen im Internet/App nicht so wirklich nur wenn mir fad ist unterwegs, eher Musik hören

2. Chickensoup

Apple iPhone 5 und sehr zufrieden. :)

mama1982 gefällt das.
  3. Catmandu

klar eines der teuersten, liebäugle ja mit dem neuen Samsung S5, leider zu wenig Erfahrung und die Test im Net sagen genau nichts.

vielleicht hat ja jemand eines was so ungefähr ein Jahr schon in Gebrauch ist/wäre

4. IronEagle

IronEagle Gast-Teilnehmer/in

5. Catmandu

6. IronEagle

IronEagle Gast-Teilnehmer/in

Leider spinnt derzeit der Browser...
    Habe ein unspektakuläres MySaga C2 -> Bewertung siehe Amazon.

SG
    IE

7. Catmandu

das sieht richtig gut aus danke

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin auch grad auf der suche und sehr unschlüssig :(

9. Catmandu

sind wir zwei

hatten bis jetzt immer Nokia
    angeblich sind die Samsung nicht schlecht, dennoch möchte ich einen Akku tauschen können, brauch auch nicht zuviel schnick schnack
    es sollte länger als 2 Jahre halten nach möglichkeit, weil wir es dann gerne mal den Kids geben möchten

10. Chickensoup

Meine Tante hat seit gestern ein Samsung S4.
    Ich habe es heute eingerichtet, finde einiges in der Nutzung nicht optimal, aber im Großen und Ganzen ganz tauglich.
    Alle Galaxy-Besitzer, die ich kenne, sind zufrieden mit ihren Telefonen.

11. Catmandu

früher war es nicht so schwer, da hat man irgend eines genommen. wir hatten schon verschiedene Marken, dennoch sind wir eben irgendwie Nokia verwöhnt.
    wenn wir uns schon ein freies kaufen, dann sollte es unseren Ansprüchen entsprechen. und länger als 2 Jahre halten, was oft nicht der Fall ist.

ganz wichtig Akku sollte man entfernen, tauschen können

danke

12. Chickensoup

Mein iPhone 4 habe ich an einen Arbeitskollegen abgegeben, der damit nicht wirklich zimperlich umgeht.
    Das Telefon ist jetzt über 3 Jahre dauerhaft und exzessiv in Betrieb, hat noch nie gemuckt.

Klar, Akku austauschbar und mit MicroSD aufrüsten geht auch bei den Samsung-Modellen.
    Mittlerweile ist es nicht nur eine Hersteller-, sondern auch eine Frage des Betriebssystems.
    Da Samsung mit Android ausgestattet ist, Nokia mit Windows, würde ich -obwohl ich früher Nokia-Fan war - keines mehr kaufen.

13. Catmandu

das mit Nokia wurde mir schon gesagt. Deshalb wäre gerade Erfahrungswerte von allen hier interessant, betrifft sicher auch andere

14. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein nokia windows, ich bin damit absolut zufrieden. ich kann damit surfen und brauch keine dämlichen apps :D

15. Catmandu

derzeit habe ich ein Nokia Lumia 710 und Apps sind doch ganz vorne zumindestens ein paar, ich kann via Pc alles synchronisieren von daher easy,

hat wer von euch ein HTC??

#15 Catmandu, 13 April 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2014
  16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

meine tochter hat ein htc, sie is zufrieden

17. Catmandu

ist halt noch die Frage lieber gleich eines mit LTE oder noch warten

18. Buddha

Ich hab auch ein HTC - zwar schon ein älteres (ca. 2,5 Jahre) aber bin immer noch sehr zufrieden damit!!

19. Schnabilein

ich habe ein samsung galaxy note 2 und ich liebe es.
    das iphone hingegen taugt mir überhaupt nicht.
    das ist aber sicher eine geschmacksfrage.

20. Catmandu

meine Auswahl zur Zeit

Nokia Lumia 925 oder 520 eher das erste die engere Wahl
    Samsung Galaxy S3 wobei dieses spinnen sollte nach kurzer Zeit
    Samsung Galaxy Xcover 2
    HTC Desire 500

schwere Wahl, habe mir die Handyvergleiche angetan und kann mich nicht entscheiden zumal wir zwei wollen/brauchen

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden