1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

samsung galaxy note

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 1 Juni 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

bin ja noch immer am suchen und vergleichen.
    das note ist zwar auch net grad billig, aber die daten überzeugen.

riesiges display (5,3 zoll und 800 x 1280), wahnsinns-akku-laufzeit (1/3 länger sprechzeit als das sII), leistungsstärkere kamera als das sII: 4fach-digital-zoom, lächelsensorik, blinzelerkennung und verwacklungsschutz (was mir notorischer zitterin zugute kommen würde).

einziger nachteil: es ist genau 2 cm länger und auch gut 2 cm breiter als das sII. also "riesig" beim einstecken.

das sII ist am freien markt rund 25-30 euro günstiger als das note.
    dafür hätt ich dann aber quasi ein "mini-ipad" immer mit dabei.

hat wer von euch das note oder erfahrungen damit???

haaaaaaaach, was bin ich unentschlossen. sorry, dass ich so nerve. :cool:

2. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Mein Arbeitskollege hat es sich heute zugelegt und ist voll auf begeistert und zufrieden ... Display 1 A - es ist sehr leicht und von der Geschwindigkeit bez. Laden von Apps sehr flott

3. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Ich habs auch, und kann nur sagen: Nimm es!
    Ich bin mehr als zufrieden!
    Vorher hatte ich das iphone4s und das Note ist mir nun viel lieber!
    An die Größe gewöhnst du dich sehr schnell! Beim auspacken hat es mich auch mal erschreckt, aber man will danach keinen kleineren Display mehr.
    Von der schnelligkeit her, würde ich sagen ist es wesentlich besser unterwegs als das SII.

AmJ gefällt das.
  4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

habs mir live im media-markt angesehen.

nö, geht gar nicht.
    einfach zu groß. liegt so richtig klobig in meiner zarten patschhand.

5. AmJ

AmJ

Ich habe das Note auch und ich liebe es!
    Soooo groß ist es gar nicht, daran gewöhnt man sich schnell.

undwasjetzt gefällt das.
  6. undwasjetzt

undwasjetzt Gast-Teilnehmer/in

Genau, und ich denke die zukünftigen Smartphones tendieren in diese Größenrichtung.
    Sie sollen immer mehr können. Smartphone und Tablet in einem. Und seit ich das Note habe, nutze ich auch kein Tablet mehr. Mir reicht im Moment echt das eine Teil.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden