1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samsung Galaxy Ace

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Summerof87, 20 Juni 2011.

1. Summerof87

Summerof87 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

brauch ich für's Samsung Galaxy Ace originale Kopfhörer?

Mit "normalen" klappts nämlich net und beim Handy dabei waren keine ..

lg

:wave:

2. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

ich überleg auch grad mir das ace zuzulegen - bist du zufrieden damit??

3. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hab den großen bruder das samsung galaxy s und ich liebe es mein bester freund hat das ace und ist super zufrieden damit es hat halt bissl weniger als das galaxy schon vom prozessort her und so aber ist ein super teil

4. Schlawie

Schlawie Gast-Teilnehmer/in

das galaxy S ist sicher super, aber ich mag es mir nicht kaufen weils mir eig. zu teuer ist - das ace gäbe es bei einem neuen vertrag dazu. hat auch super bewertungen im gegensatz zum mini und leo.

5. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

deswegen sag ich ja es is eben wie der kleine bruder vom s is sicher ein super gerät ich hab damals das glück gehabt und hab es neu und frei für biss über 200 euro bekommen sonst hätt ich es mir auch nicht geholt :D

6. Kilian

Kilian Gast-Teilnehmer/in

ich hab ein samsung galaxy ace und bin sehr zufrieden damit. kann es nur weiterempfehlen. vorallem ist es preislich auch noch leistbar find ich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden