1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samstagsjob Müller - weiß vielleicht jemand wie viel er zahlt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mausi88, 30 September 2010.

1. Mausi88

VIP: :Silber

Hallo. :)

Ich hab mich heute beim Müller für nen Samstagsjob beworben und wollte mal fragen ob das hier vielleicht schon wer gemacht hat bzw. ob jemand weiß wie viel der Müller dafür zahlt?:)

Oder wenn wir gleich dabei sind:

Weiß jemand vielleicht wer für samstags am meisten zahlt?

Zahlen Schuhgeschäfte und Libro und so weniger als der Merkur z.B.? Schatzi meinte das er sich denkt das die sicher weniger zahlen werden, stimmt das?:confused:

2. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

da ich nicht im handel arbeite weiss ich es leider nicht. ich weiss auch nicht ob der hofer nur für einen tag personal aufnimmt - aber wenn dann wäre er vermutlich meine erste wahl. er ist ja bekannt dafür, dass es zwar stressig ist aber er dafür dementsprechend zahlt und wenns nur ein tag ist....

3. lumpi2908

lumpi2908 Gast-Teilnehmer/in

Ich arbeite im Handel, aber nicht meim Mü**er, nur Samstags und verdiene 6,2€/Stunde. Ist nicht so schlecht, besonders da wir immer wieder einen Bonus bekommen und andere Vergünstigungen. (Als vergleich, ein Freund von mir arbeitet im Wachdienst und verdient 6,5€/ Stunde)

LG

4. LisaA

LisaA Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, die zahlen alle gleich wenig...........da würde ich eher schauen,
    wo das Arbeitsklima halbwegs erträglich ist.

LG Lisa

5. Mausi88

Soweit ich gelesen hab dürfen sie geringfügig nicht mehr als 352€ sowas ca. zahlen vom Gesetz her (stimmt das :confused:), ist halt die Frage ob einer soviel zahlt bzw. wer.:confused:

Beim Merkur kriegst ja knapp über 300€ für einräumen samstags.

6. Mausi88

Ja, Hofer zahlt super:), aber mir wurde mal gesagt der nimmt nicht samstag, aber keine Ahnung ob das stimmt.:confused:

7. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Also, da es bei Dir wahrscheinlich ja eher ums "Dazuverdienen" geht und Du nicht davon leben musst, würde ich auch eher etwas aussuchen, das noch halbwegs interessant ist und/oder die Arbeitsbedingungen (Zeiten, Kollegen etc.) am angenehmsten sind.

8. Mausi88

Ja, blöde ist halt nur wie die Kollegen sind und das Klima weiß man vorher ja nicht so wirklich.:eek:

Und richtig spannend ist wohl gar kein Samstagsjob (in meinen Augen).^^:eek:

Aber ich brauche ihn leider sehr schnell, am besten gestern als heute, und deswegen kann ich mir da leider nicht so viel Zeit lassen zum aussuchen und schauen.:eek:

9. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Da für viele Firmen im Oktober quasi schon die Vorweihnachtszait beginnt, stelle ich es mir nicht sehr schwer vor, schell was als Samstagskraft zu finden.Viel Glück!

10. Mausi88

Dankeschön!:)

Ich hoffe auch das ich schnell was krieg:), freu mich sogar ein bisschen schon, auch wenn sichs vielleicht blöd anhört.^^

11. angel1986

angel1986 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe auch beim Müller (Graz/CityPark) beworben für Samstagskraft bis Dez 2010 und Regalbestückung 2x in der Woche und zwar am Abend.
    Beworben habe ich am Dienstag (28.09.2010) warte jetzt auf Rückmeldung. :rolleyes:

12. nina797

nina797 Gast-Teilnehmer/in

einfach in der zentrale anrufen und nachfragen. viel erfolg :)

13. Mausi88

Dankeschön. :)

Haben heute die Mariahilferstraße von Museumsquartier bis zum Gerngroß hinauf abgeklappert und ein paar Bewerbungen/Lebensläufe abgegeben, mal schauen ob was zurückkommt.:)

Und bei uns im Stadioncenter beim C&A weil der sucht wirklich Samstagskräfte, ich hoffe das der vielleicht antwortet.:)

14. VIVIANA

Habe 2004 als geringf. Beschäftige an 2 Tagen die Woche in der Tonträgerabteilung allerdings in OÖ gearbeitet. Quasi jeweil nen halben Tag immer und hatte einen Brutto Stundenlohn von 6, 54€. Damit is man aber nur Unfallversichert nicht Arbeitlosen, Kranken u Pensionsversichert. :wave:

15. kevinandre75

kevinandre75 Gast-Teilnehmer/in

:eek::eek:
    BRUTTO 6,54 wieviel macht ds netto schrecklich ! :eek:

16. Mausi88

Nicht viel.:eek:

17. Prinzessin82

Prinzessin82 Gast-Teilnehmer/in

Bei geringf. Beschäftigung ist brutto gleich netto.

18. Mausi88

Aber da ist das trotzdem noch ur wenig.:eek:

19. no-mercy

no-mercy Fulgurator

vielleicht eine ganz blöde Frage, aber warum suchst du dir nicht einen "Studentenjob": Zettelverteilen etc. Da wurde schon zu Schillingzeiten oft ein Hunderter pro Stunde gezahlt.

Schau einmal hier:
    http://www.unijobs.at/data/index.php

http://www.unijobs.at/data/inserat.php?anzid=202363

http://www.unijobs.at/data/inserat....limit=&schwerpunkt=&limiter=50&krit=show&land[]=1&bland[]=7&branche[]=0&funktion[]=0&ebene[]=6&medium=unijobs&start_ins=1&anzahl_ges=50&flash=

http://www.unijobs.at/data/inserat....limit=&schwerpunkt=&limiter=50&krit=show&land[]=1&bland[]=7&branche[]=0&funktion[]=0&ebene[]=6&medium=unijobs&start_ins=10&anzahl_ges=50&flash=

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden