1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samstagsjob Cafe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Minny-Maus, 18 Oktober 2011.

1. Minny-Maus

Minny-Maus Gast

Hallo!

Arbeitet hier wer nur Samstags in einem Cafe? Was verdient ihr so?
    Hab morgen ein Vorstellungsgespräch, und hab keine Ahnung was ich sagen soll, wenn er mich fragt was ich verdienen möchte.
    Das Cafe ist in einem Einkaufscenter!

Danke Lg

2. Sonne84

Sonne84 Gast-Teilnehmer/in

Wenn es immer nur Samstags ist, wäre vermutlich die Geringfügigkeitsgrenze angebracht.

3. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

kommt ganz drauf an, wieviel Stunden das sind, jedoch erwarte Dir bitte nicht zuviel, weil die Bezahlung in der Gastronomie ist nicht besonders gut
    ich habe in der Karenz auch geringfügig in einen Cafe gearbeitet und habe für 8 Stunden ca. € 290,--/Monat bekommen

habe gerade nachgeschaut und eine Kellnerin mit Inkasso ohne LAP bis zum 3. BJ in diesem Beruf bekommt lt. Lohntabelle € 1205,-- netto
    http://diegastronomie.at/

LG Astrid :wave:

4. Stefan

Stefan Gast

Ich nehme an du meinst "7. Restaurantfachmann/-frau (Servierkraft) ohne Lehrzeit, mit Inkasso 1.205,00" - Solche Lohntabellen sind in Brutto Werten angegeben, da ja der Netto Wert variiert.

5. Astrid1979

Astrid1979 Gast-Teilnehmer/in

war mein Fehler, habe eigentlich eh brutto gemeint :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden