1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samstagmorgenrätsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bluevelvet, 14 September 2013.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Da ich gestern vor meinem Liebsten schlafen ging und natürlich etliche Stunde vor ihm heute im Gegenzug wach bin, habe ich genug Zeit mich mit folgendem Rätsel zu beschäftigen: was hat er in der Spanne, die ich im Träumeland verbracht und ihn nicht beaufsichtigt habe, zum Teufel mit dem Messer im Badezimmer getrieben, das nun im Zahnputzbecher steckt??? Bitte um erhellende Antworten, ich putze einstweilen meine Zähne. :D

melii gefällt das.
  2. agnellina

agnellina tabula rasa

:D
    Was für eine Art von Messer?
    Und welches Genre würdest du als Basis meiner Interpretationen bevorzugen? :cool:

3. bluevelvet

Ein Buttermesser.

Ach, ich will dich da nicht festlegen, lasse deiner Phantasie freien Lauf. :)

4. aretha

aretha unverdünnt

buttermesser??

einen abfluss frei gestierlt??
    belag von den zähnen geschabt?
    die zahnpastaspritzer vom spiegel entfernt?
    er wollte nicht vergessen, sich vor dem zu bett gehen noch ein brot zu schmieren?
    das batteriefach der zahnbürste geöffnet?
    eine schraube vom kastl fester gedreht?
    ......

5. bluevelvet

Sage doch gleich, dass du meinen Liebsten kennst. :D
    Das könnte tatsächlich ALLES in Frage kommen.

Kinderstube und agnellina gefällt das.
  6. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

buttermesser sind ein guter ersatz für schraubenzieher, ist wo eine schraube locker?

7. Beere

Er bereitet irgendwas vor:cautious:, aber mit einem Buttermesser?...mmmhhh...

Norman Bates (Psycho) für Anfänger?:oschreck:

The Shower - Psycho (5/12) Movie CLIP (1960) HD

marionr1 gefällt das.
  8. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Auf was hättest du denn getippt?

Ich hätte auch zuerst an einen "Schraubenzieherersatz" gedacht. Irgendwas wollte er damit auf-zu schrauben.

9. ach was
    er wollte den Fettfleck aus dem Hemd rauschneiden, damit Du nicht siehst, daß er Dein Geburtstagsgeschenk mit einem Fettfleck versehen hat. und da es ein Fettfleck von der Butter war hat er sich gedacht, da nehm ich das Buttermesser:whistle:

Maritina gefällt das.
  10. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

bluevelvet und Kinderstube gefällt das.
  11. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

12. nö,
    nach dem bei einem geistlichen ein granny smith im rektum gesteckt ist, weil er sich *irrtümlich* draufgesetzt hat, glaube ich auch alles. :D

bluevelvet, cyn und cestlavie gefällt das.
  13. asoisdes

asoisdes ind

Belag von der Zunge geschabt
    Kalkflecken weggekratzt

bluevelvet gefällt das.
  14. was hat er jetzt gemacht?
    sich vielleicht ganz dezent den rücken gekratzt? :yes:

15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Also er wollte irgendwas noch richten, hat das Buttermesser geholt und wußte dann nimma was er eigentlich wollte. Ich find jedenfalls bei mir daheim immer wieder Dinge irgendwo wo sie nicht hingehören und hab keine Ahnung was ich a) damit wollte b) dort damit wollte..
    Buttermesser im Badezimmer könnt man bei mir auch finden. Ebenso wie ein Teesieb, etc.
    Meist ist bei MIR der Grund, dass ich irgnedwo was seh, dann hol ich was ich brauch, dann dort weiß i nimma was ich wollte. Das Ding, das ich geholt hab um etwas zu machen bleibt dann dort, weil ich zurück gehe wo ich es geholt hab, damit ich wieder weiß was ich wollte und dann lenkt mich etwas anderes ab.. oder eines meiner Kinder ruft nach mir.. oder...

16. Bussibaer

Bitte wo habts ihr immer sowas her :eek:? Ich glaub ich les die falschen Zeitungen:rolleyes:

bluevelvet und marionr1 gefällt das.
  17. Bussibaer

...ich tipp übrigens auch auf Schraubenzieherersatz plus aus Bequemlichkeit denselbigen nicht in die Küche zurückgetragen - das könnte mein Mann sein:rolleyes:

18. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

nein, nein, du liest schon die richtigen... ;)

#18 cyn, 14 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2013
  19. asoisdes

asoisdes ind

Na aber dann mach ich mir sicher nicht die Mühe, das Messer in den Zahnputzbecher zu stellen:D

20. aretha

aretha unverdünnt

nein, ich kenn deinen liebsten nicht ....aber ich hab auch einen liebsten zu hause......:D

bluevelvet gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden