1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SAMMY ist tot........und ich weine und weine

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bunnytine, 18 März 2008.

1. bunnytine

bunnytine Gast-Teilnehmer/in

und weine. Er wurde heute nachmittag um 14 Uhr vom Zug überfahren. Er war ein schwarzer Labrador RÜDE !
    Er war doch noch so hung (knapp 6 Monate). Wir haben immer auf ihn aufgepaßt das es nicht ohne uns das Haus verläßt (obwohl wir ein RIESEN Grundstpck haben und genau daneben geht diese SCH..... Eisenbahnstrecke vorbei. Er muß da heute irgendwas interessantes gerochen haben und ist einfach sitzengeblieben auf den Gleisen. Ich war im Wohnzimmer und habe den Zug noch Bremsen gehört und dachte mir aber nix dabei weil ich wußte das er bestimmt bei meinem Mann ist. Der hatte aber gerade ein Kundengespräch und nicht gemerkt wie Sammy ausgebüxt ist.

ES TUT SOOOOOOOO WEH und ich kann keine klaren Gedanken fassen. Vor allem wissen wir es nicht wie wir es unserer großen Tochter sagen sollen- die beiden waren trotz ihrer jungen Jahre ein Herz und eine SEELE. Mein Mann hat ihn dann aus dem Gebüsch geholt wo er hingeschleudert wurde und jetzt haben wir ihn ein Grab geschaufelt.

SAMMY WIR VERMISSEN DICH SO DU wirst IMMER unvergessen bleiben !!!!!!!!!!!!:herz2:

Eine traurige Chrissi

2. babyteuferl

babyteuferl Gast-Teilnehmer/in

:hug::hug::hug::hug:

3. stupsnase

stupsnase Gast-Teilnehmer/in

Oje, das ist ja traurig! :(:(:(
    :hug::hug::hug:

4. BabyBauchi

BabyBauchi Gast-Teilnehmer/in

Lass dich ganz,ganz fest :hug:
    Ich weiß wie es ist ein sehr geliebtes Tier zu verlieren
    Es tut mir sooo leid:(

5. :(:(:(Es tut mir so leid!!!:hug:

6. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

[​IMG] das tut mir sehr leid. als ich das gelesen hab ist mir auch gleich eine dicke träne runtergekullert!

:(

7. Bettina

Bettina Gast

Lass dich drücken:hug::hug::hug:
    Meine Kyra ist vor 4 Jahren auch in den Zug gelaufen, es gibt einfach Situationen die keiner beeinflussen kann:(

LG
    Betti

8. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

9. angie84

angie84 Gast-Teilnehmer/in

ma, du arme! ich kann dich verstehn! ich drück dich ganz fest!

wir haben vor kurzem unsere katze tot in einem feld gefunden! ich hab tage nur geweint!!! vorallem, weil sie sich anscheinend da hin geschleppt hat. wir gehen jeden tag dort vorbei. sie dürfte tatsächlich von einem jäger angeschossen worden sein und versucht haben noch heim zu kommen... -sehr traurig.

ich drück dich nochmal. die beste medizien ist einfach so lange weinen bis man keine tränen mehr hat!! :hug::hug::hug:

10. orange2205

orange2205 Gast

oh das tut mir unendlich leid :(

:hug: viel kraft - auch für die gespräche mit deinen kindern.

lg orange

11. Die-Elfe

Die-Elfe Gast

es tut mir schrecklich leid :(:(:hug:

12. Flotschiii

Flotschiii Gast-Teilnehmer/in

Ich versteh dich nur allzu gut...wir mussten unseren Yorkie vor einem Monat gehen lassen...:hug::hug::hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden