1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

sammle Kirschenkerne

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amoredestate, 8 Juni 2011.

1. Eine große Bitte an alle, die in der Nähe von Tulln oder direkt in Tulln wohnen.
    Ich sammle Kirschenkerne und würde mich sehr freuen, wenn ihr die nicht wegschmeisst, sondern für mich aufheben würdet!:eek:
    BITTE; BITTE; BITTE;BITTE;BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!

2. Neon

Neon Gast

um was zu tun?

3. Berthold

Berthold Gast

Geht leider nicht - ich schluck meine immer mit! :eek:
    (Glaub mir, die willst nicht wirklich.)

4. mo-mo

VIP: :Silber

vermutlich kirschkernkissen herzustellen ;)

5. Neon

Neon Gast

Iiiiiiihhh, wirklich? :eek:

Aaahhhh, darauf wär ich jetzt nicht gekommen! Danke! :wave:

6. Danke für den Link

7. Berthold

Berthold Gast

Mach ich schon seit meiner Kindheit so, und bis jetzt hat es mich noch nicht umgebracht, trotz aller Unkenrufe.

8. Neon

Neon Gast

Mir tut schon der Bauch weh, wenn ich nur dran denke :eek:, aber gut, ich ess Kirschen auch meist gleich kiloweise. :eek::D

9. Berthold

Berthold Gast

Ich hab schließlich dafür bezahlt, oder?

10. vielleicht schaffst du es heuer :))

bist du zu faul auszuspucken oder was bewegt dich dazu? :cool:

11. Alex3

Wenn ich an Kopi Luwak denke, könnte das die Gewinnspanne beim Verkauf sogar beträchtlich steigern...:D

12. Berthold

Berthold Gast

Soll ich euch jetzt wirklich verraten, dass es dieses pling-pling beim ... ist? :D
    (wie MG-Feuer)

13. Neon

Neon Gast

Ja eh, mitgewogen werden sie. Ich räum immer den Baum von meiner Oma ab, also zahlen tu ich nix dafür, aber dafür betätige ich mich sportlich und kraxle den Baum hinauf. :cool: Aber die Schale der Banane wird auch mitgewogen, isst du die auch mit? :D

Das dachte ich auch kurz! :D

14. Berthold

Berthold Gast

Häää? :confused:

15. Berthold

Berthold Gast

Ich wäre übrigens nicht zu faul auszuspucken - im Gegenteil, das wär eh ganz meines! Aber wenn man nicht grad in der Wiese ist, darf man das ja nirgends. :boes:
    Und bevor ich mir damit meine Hände dreckig mach und dann erst nicht weiß, wohin damit, schluck ich sie gleich runter.

16. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich glaub sie meint den Katzengacke-Kaffee - oder? :eek: :D

17. Amag

Amag Gast-Teilnehmer/in

ich ess die auch mit.
    Und einen Apfel ess ich auch immer komplett (bis auf den Stängel) zsamm!

18. Alex3

Bitte sehr: [ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak[/ame]

19. Neon

Neon Gast

Die, die ich auf dem Baum noch esse, spucke ich einfach gleich runter :D.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden