1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sammelt wer von euch Überraschungseier Figuren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 26 September 2007.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr lieben!

Da mein Sohn so sehr Überraschungseier liebt und jeden Tag eines bekommt hab ich die Liebe zu den Figuren entdeckt.
    Sammelt wer von euch auch die Figuren??
    Wenn ja, erzählt mal, sammelt ihr nur die Figuren oder auch das Spielzeug??

Also ich sammel (für mich) nur die Figuren und mir fehlen noch von der aktuellen Serie "Die Strandnasen" die Ari Widertschi mit dem Schlid Playa und die selbe Figur mit der Aufschift weg.

2. seesurferin

seesurferin Gast-Teilnehmer/in

boah, ich war leidenschaftliche sammlerin, und die liegen jetzt im keller rum.

ich hätte sie schon vorher verkaufen sollen, jetzt sind sie ja nix mehr wert, vielleicht kommens wieder in mode;), naja hoff mas, dann verscherbel ich es gleich

3. salatschneck

VIP: :Silber

die mit der aufschrift WEG haben wir ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden