1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samenpackerl mit falschem Inhalt?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von flopsihase, 9 Juli 2011.

1. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Ich wollte mal nachfragen, ob es anderen auch passiert ist:

Mein Mann kauf die selben Samenpäckchen wie jedes Jahr mit Fisolen, die normalen "Buschbohnen". Rausgekommen sind Stangenbohnen, an sich kein Problem, essen wir auch, und Göga dachte er hätte sich halt geirrt.

Nachbarn haben uns dann erzählt, das ihnen das gleiche passiert ist, ausserdem hat mein Mann Samen für gelbe Paprika gekauft, es sind aber grüne geworden - also, das er schon ein wenig sehschwach ist weis ich, aber farbenblind nicht.

Ich will jetzt keinen Aufreger-Faden eröffnen, es intressiert mich nur ob wir die einzigen sind plus Nachbarn oder ob das jemand anderen auch schon aufgefallen ist.

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Mit Bohnen hab ich keine Erfahrung. Aber die Paprika könnten noch umfärben! Vielleicht sind sie noch nicht reif?

3. flopsihase

flopsihase Gast-Teilnehmer/in

Hi Soda,

das hab ich gehofft, aber ein Paprika ist schon so groß wie ein gekaufter aus Spanien.
    Vielleicht wird er noch, ich googel mal nach wie lang das dauert, es ist bei uns der erste "gelbe" Paprika, also hab ich auch keine Erfahrung.

Danke für deine Antwort!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden