1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Samen, Nüsse und Flocken aufbewahren?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amber, 29 Oktober 2009.

1. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Wo und wie bewahrt ihr die oben genannten Sachen auf?

Ich habe jede Menge Nüsse (ganz, gerieben, gehackt), diverse Flocken und Samen daheim, aber momentan ist alles in den Originalsackerl, und das schaut in der Lade dann natürlich sehr unschön und chaotisch aus.

Wo gebt ihr die Sachen rein?

2. Bob-the-B

Bob-the-B Gast

Sieht ja keiner ;)

Wir haben Klips und mit denen werden sie zugemacht .. pasta

3. wackelpudding

wackelpudding Gast-Teilnehmer/in

alles in tupperdosen,aber nicht wegen der schönheit, sondern wegen eventueller mottengefahr!
    :wave:

4. bambi123

bambi123 Gast-Teilnehmer/in

genauso! Hatte einmal wegen einem blöden depaden offenen Sackerl Nüsse alles voller Motten und konnte die ganze Lade wegschmeissen!

jetzt hab ich offene Nüsse im Kühlschrank, und die noch geschlossen in Tupperdosen!!

lg Bambi :wave:

5. hek

hek Gast-Teilnehmer/in

gurken- oder marmeladegläser (ich mag die eckigen hofer-preiselbeergläser am liebsten ;))

6. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Das ist eine gute Idee!

7. Amber

Amber Gast-Teilnehmer/in

Nanana, so geht das bei uns nicht :nono:!
    Wenn ich die Lade aufmach, dann will ich, dass da alles schön sauber eingeräumt ist ;).

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden