1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Salzburger od. Grazer die in den nächsten Mon. nach Wien kommen? Ikea Magiker ges.!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Flamingo, 23 Februar 2007.

1. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

war gerade bei unserem Ikea und habe erfahren, dass der Magiker aufgelassen wurde :(
    Nur Graz und Salzburg haben noch Restbestände und intern verschickt Ikea nichts......

Ich würde noch dringend 2 Regale und 1 Packerl Regalbretter benötigen.

Gibts jemanden, der noch vor dem Wochenende zu Ikea kommt und mir das mitnehmen würde?
    Würde selbstverständlich auch das Geld sofort überweisen!
    Und es würde auch reichen, wenn ihr in den nächsten 3-4 Monaten erst nach Wien od. Umgebung kommen würdet - brauche es sowieso erst für die neue Wohnung!!!

Oder hat jemand Teile vom Magiker zu verkaufen?

Bitte bitte, ein paar Teile haben wir ja schon, aber für die neue Wohnung brauche ich dann mehr - und ich möchte unbedingt beim Magiker bleiben :(

HILFE :(

2. Flamingo

3. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

würde dir ja echt gerne helfen .... liege aber mit einer dicken Grippe im Bett:(
    und nach Wien komme ich zwar hin und wieder, aber im Zug mit Kinderwagen, da geht mitnehmen eher schlecht.
    kannst nicht in Sbg oder Graz anrufen, es dir reservieren lassen und dann nächste Woche mal holen?

so was ist echt doof, wollte vor kurzem auch etwas nachkaufen - aufgelassen.:boes:

sorry, dass ich dir nicht helfen kann:(

4. Flamingo

Danke ist lieb von dir, gute Besserung wünsch ich dir.
    Nein leider habe ich auch keine Chance nach Salzburg od. Graz zu fahren.

So blöd, ein paar Teile haben wir ja schon, aber die 3 Teile wären halt ganz wichtig :(

5. Gibt es dazu genauere Daten? Ich kann und will jetzt nichts versprechen, aber maybe geht es....

6. Flamingo

Ich bräuchte

1x Regal 38x40x212cm Artikelnr: 400.324.19 um 75€
    1x Regal 69x40x212cm Artikelnr: 200.324.20 um 95€

und event. - aber nicht sooo wichtig

1x Verbindungsregal Artikelnr: 200.323.64 um 40€

Müsste auch nicht sofort auf der Stelle sein, wir ziehen erst zwischen Juni und August um, von daher würds bis dahin auch reichen.

7. Flamingo

Was natürlich auch sein kann, dass sie die Teile verbilligt haben, bei uns ist z.B. der Tv-Schrank ziemlich hinuntergesetzt worden - ich hab die Preise noch aus dem aktuellen Katalog.

Selbstverständlich zahle ich auch gerne Benzingeld od. zeige mich sonst irgendwie erkenntlich :herz2:

8. Nichts versprochen und bitte nicht zu früh freuen....aber ich schreibe mir mal die Daten auf und schau, ob die Dinger beim nächsten Ikea-Besuch noch da sind.....:)

lg
    Andrea

9. Flamingo

Ist schon klar :)
    Vielen Dank für deine Mühe :herz2:

10. Flamingo

Achja, sollte es das Regal um 95€ nicht geben, würde ich auch 2-3 von denen um 75€ nehmen.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden