1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Salzburg und Regen was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Claudia73, 6 August 2011.

1. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

Wir sind nächste Woche in Seeham (20 Minuten von Salzburg Stadt weg) auf einem Bauernhof, es soll aber regnen. Haus der Natur hab ich mir schon vorgemerkt. Würde mich aber sehr über Insiderinfos freuen!!!

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Wenn es nicht all zu stark regnet, ist Gut Aiderbichl auch einen kleinen Ausflug wert...

Ich weiß jetzt nicht, ob ihr kleine Kinder dabei habt. Wenn nicht, wäre vielleicht auch das Salzbergwerk in Hallein eine ALternative?

Edit: ich seh gerade, daß ihr eh auf einen Bauernhof seids...eine gute Unterstützung wärs für Gut Aiderbichl trotzdem...

3. Claudia73

Claudia73 Gast-Teilnehmer/in

GUt Aiderbichl, Tierpark und Freizeitpark hab ich mir eh für ende der Woche vorgemerkt, da soll das Wetter besser sein. Ich brauch noch etwa 2 Ideen für schlechtes Wetter, einen Indoorspielplatz gibt es auch, aber wenn es sich vermeiden lässt, sehr gerne.

Ein Lokaltipp wo Kids willkommen sind wäre fein. Ich bin alleine mit meinen 6jährigen Mäusen unterwegs, ich weiss nicht ob ich mich alleine ins Salzbergwerk traue.

4. hangi

hangi Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Die Schaukäserei in Schleedorf wäre vielleicht eine Idee. Wg. Salzbergwerk - wir waren heuer mit unseren zwei und für unsere Maus (zwei Wochen jünger als deine Mäuse) war es eindeutig noch zu langweilig - das ganze "Gerede" usw. hat sie einfach noch nicht interessiert.

Angie

5. Esira

Esira Gast-Teilnehmer/in

Indoorspielplatz Vulcanino in Köstendorf kommt auch immer gut an.

6. misa

misa Gast

wegen Salzbergwerk: wir waren voriges Jahr mit damals 2 6 jährigen und 2 4 jährigen im Salzbergwerk Altaussee und heuer im Salzbergwerk Hallstatt. Beide haben den Kindern total gut gefallen, sie haben tatsächlich zugehört (normalerweise sind sie ja eher taub :rolleyes:) und besonders toll haben sie die Rutschen gefunden. Manchmal gibt´s auch spezielle Kinderführungen. Und 1 Erwachsener mit 2 Kindern ist kein Problem.
    Ich finde es ist wirklich ein gutes Schlechtwetterprogramm.

lg misa

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden