1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Salzburg Hotel Stein - Frühstück Steinterasse ???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ela77, 21 Dezember 2006.

1. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

War von Euch schon mal jemand auf der Steinterasse frühstücken???

Wie hat es Euch gefallen?

Und vor allem wie ist die Buffet-Auswahl dort?

Freu mich von Euch zu hören

DANKE

2. ela77

ela77 Gast-Teilnehmer/in

*SCHUPF*

war noch nie jemand dort???
    na dann kann's ja nicht sooo toll sein ...

3. Hallo, hallooooooooooo

ich war schon dort, war echt toll, hat mir wirklich super gefallen - nur buffett habe ich keines genossen - waren "nur" auf einen Kaffee dort aber ein toller Platz - Blick über die Stadt und wenn du draußen auf der Terasse sitzen kannst dann ist das spitze.
    Zusammengefaßt mit hat es super gefallen - jederzeit wieder.

lg brigitte :D

4. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

Ich fahre Anfang März hin, ich kann dir erst dann Berichterstatten. Freu mich schon drauf!

5. Fuchslein

Fuchslein Gast-Teilnehmer/in

So ich war jetzt auch dort. Und es ist einfach toll. Wir haben ja auch im Hotel gewohnt und die Zimmer sind wirklich ein Traum.
    Am letzten Tag waren wir auch auf der Steinterasse um einen Kaffee. Und die Aussicht ist wirklich ein Wahnsinn. Am Sonntag nachmittag haben wir nichtmal einen Platz bekommen, weil das Wetter so schön war, dass die Leute schlange gestanden sind.
    wenn man in Salzburg ist, dann muss man auf jeden Fall dorthin!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden