1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Salzburg 9.12-11.12.2011

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von NoCrash, 17 November 2011.

1. NoCrash

NoCrash Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

Ausser hochpreisigen Hotels habe ich leider nichts mehr gefunden
    Hat jemand eine Idee wo ich von Fr. 9.12-So. 11.12. in Salzburg Stadt ein Zimmer finde (Privatpension ist sogar ebvorzugt)
    Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (6J), das Kind kann aber gerne bei uns im Doppelbett nächtigen

Wichtig ist nur in Salzburg Stadt damt wir zu Fuss zum Adventmarkt gehen können

lg

2. fintastic

fintastic Gast-Teilnehmer/in

3. ichAuch

ichAuch Gast-Teilnehmer/in

Hotel Meininger im ZIB - Zentrum im Berg hat günstige Zimmer. Und man kann zu Fuß in die Innenstadt gehen.

4. ichAuch

ichAuch Gast-Teilnehmer/in

... und die Jugendherberge in der Paracelsusstraße hat auch 2 und 3 Bettzimmer. Vielleicht probierst das dort.

hotel goldene krone in der linzergasse ist auch sehr nett. wär mein favorit.

preiswert für sbg ist auch das hotel mozart in der franz josef straße.

5. stinerl

stinerl Gast-Teilnehmer/in

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden