1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Salzburg - 3 Hotels zur Auswahl

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gruesie, 12 November 2009.

1. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Hallo Mädels,
    wir möchten mit unseren Kindern noch ein paar Tage im Advent in Salzburg verbringen. Hab folgende Hotels zur Auswahl (Hotel sollte sehr zentral gelegen sein). Wer kennt sie, was könnts ma dazu sagen? Welches sollen wir nehmen?

Altstadthotel Amadeus
    Altstadthotel Kasererbraeu
    Altstadt Radisson SAS

Vielen Dank im Voraus :wave:.

2. LadyRose

LadyRose Gast-Teilnehmer/in

Hi!

Ich wohne zwar schon länger nicht in Salzburg, aber kenne alle 3 Hotels von außen.

Gernell sind alle voll im Zentrum. Beim RADISON SAS ist daneben die "Barmeile", vor ein paar Jahren ists da nachts recht zugegangen, ob das jetzt auch noch so ist weiß ich nicht.

Die anderen 2 sind von der Lage her super, dh. da bist gleich in der Stadt zum besichtigen. Eigentlich bist mitten im Zentrum !

Wenns Zeit habts gehts unbedingt ins Haus der Natur. Mein Neffe (5) war vor 1 Monat voll aus dem Häuschen, da die jetzt viel mehr Versuche haben als Früher und er da so richtig viel experimentieren konnte. Die Krokos waren natürlich auch der Renner, aber das sind sie jedes Mal ;) Bei der Heimfahrt ist er mir im Bus schon nach 2 Stationen eingeschlafen und war kaum mehr aufzuwecken, wie wir austeigen mussten - so fertig war der. :D

Liebe Grüße & schönen Aufenthalt in "Soizbuag"

Elli

3. Gruesie

Gruesie Gast-Teilnehmer/in

Vielen Dank! Du hast uns bei der Entscheidung sehr geholfen :wave:.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden