1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

salat zu osterbrunch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 15 April 2014.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

es gibt traditionellen osterschinken - habt ihr ein gutes rezept für einen bunten knackigen salat (sollte nicht 08/15 sein, aber auch nicht zu exotisch).

2. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Grob zerpflüchten Eisbergsalat mit dünn geschnittenen Radieschen, Paprika und einigen Zwiebelringen. Mit einem Balsamico/Honig/Senf-Dressing?

lucy777 gefällt das.
  3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

wäre eine möglichkeit.

ich habe da eine spargel-ruccola-paradeiser-kombi im sinn - wenn ich aber keinen (bezahlbaren:)) spargel kriege, werde ich sowas wie du beschreibst machen.

4. Tinaone

VIP: :Silber

wir haben gerne einen Salat aus verschiedenen Blattsalaten, Löwenzahnblättern, Radieschen, Tomaten und Avocado.Mit Balsamico und Olivenöl.

lucy777 gefällt das.
  5. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich steh im Moment auf Marinaden mit Spezialessig (Himbeer- oder Mango-), mit passendem Obst, Ziegen- oder Schafskäse, Walnüssen und entweder Vogerl- oder Rucolasalat.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden