1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sagt mal, welche Handy -Tarife habt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Stella3, 5 Mai 2009.

1. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

Mich würde das wirklich interessiern, wieviel Grundgebühr ihr so für eure Handys bezahlt.
    Ich habe ja von One den 4 zu Null (im Monat 19 Euro) und bin jetzt beim überlegen ob ich nicht wechseln sollte, aber irgendwie finde ich nichts gleichwertiges.
    Was habt ihr so für Tarife???

2. BananaMoonshine

BananaMoonshine Gast-Teilnehmer/in

Normaler Basta von Telering, 19 Euro pro Monat, 1000 Freiminuten in alle Netze, danach 4000 zu Telering (verbrauch aber nie mehr als 1000).
    Dazu 1000 Frei-Sms weil ich unter 27 bin bzw. den Vertrag abgeschlossen hab, als ich noch Schülerin war.

3. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

einen alten telering tarif, glaub zahl 8€ oder so mit 1000min ins festnetz, 1000 ins eigene netz, 1000sms dabei ;)

4. -Andrea1982-

-Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

ich habe jetzt bei A1 den easy europa und zahle ab nächstes jahr(bis jahresende keine grundgebür) 15 euro im monat und habe 300 freiminuten in alle netze. (brauche aber max 170min im monat).

5. Skala

Skala Gast-Teilnehmer/in

GG hat heute für mich das iphone bestellt: Team Orange 39 .... bis 31.05. halbe Grundgebühr, viele Freiminuten und 3 GB Datenvolumen! :)

... aber wenn du unsicher bist, mach doch mal den http://www.mobilfunkrechner.de/akwien/ :wave:

6. poison

poison Gast

ich hab den alten fairplay 07. partnerkarte für mann und kind.

7. Stella3

Stella3 Gast-Teilnehmer/in

So hab jetzt auch gewechselt und zwar habe meinen alten Vertrag gekündigt (4 zu Null) bei Orange und habe mich wieder bei Orange angemeldet mit der halben Grundgebühr von Team 25.
    Zahle jetzt nur mehr 12.50 für 1000 Freiminuten ins jede Netz. Na wenn das kein super Angebot ist!:):):):):):):):)

8. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

das hab ich jetzt auch!

9. boOotdisk

boOotdisk Gast

hab irgend einen xtrem von t-mobile

1000freiminuten
    1000sms
    1000mb daten

und zahl 35 im monat

10. crazyvamp

crazyvamp Gast

wir haben beide *Die Kleine Plaudertasche*

pro Kopf € 4,0 Grundgebühr und 4 Cent in alle Netzte, SMS kosten zwar 21 Cent aber wir sind keine SMS-Schreiber.

Gesamt zahlen wir pro Monat, weil beide auf mich angemeldet sind auf einer Rechnung
    zwischen 12,0 und 15,- Euronen

11. Punkrott

Punkrott Gast-Teilnehmer/in

GG und ich beide "großer Basta" von TR

12. comeback

comeback Gast-Teilnehmer/in

großer basta 25 euro, 0 cent in alle netze, 1000 sms gratis

13. funkinoe

funkinoe Gast

Naja, es kommt drauf an, wieviel du telefonierst bzw. smst!:confused:

Meine Frau und ich haben den bob-4er. Da zahlst du in alle Netze 4 Cent, ebenso für jede SMS, keine Grundgebühr, keine Bindung.

Dadurch, dass meine Frau und ich eher weniger telefonieren, ist für uns dieser Tarif am geeignetsten. bob funktioniert über das A1-Netz, hat also eine sehr gute Netzabdeckung!:)

LG:wave:

14. wir sind beide derzeit bei A1 (seit eh und je, nie anderes Netz) und Teeny hat den bob 4er ohne Grundgebühr und Mindestumsatz

suche aber auch schon länger nach einem für mich/uns besseren Tarif

big bob finden wir sehr interessant.....

15. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

hatte bisher das 4 zu 0 von one bzw orange!

wechsle jetzt zu bob (bigbob) 9,90 euro, 1000 freiminuten in alle netze, 1000 sms, keine bindung, kein mindestumsatz!

finde das angebot einen hammer!!

16. Fipsi

Fipsi Gast-Teilnehmer/in

dann ist vielleicht der neue bob (bigbob) sehr interessant für euch ;)

gibt es aber nur kurze zeit zum anmelden!! :wave:

17. kleinemaus21

kleinemaus21 Gast-Teilnehmer/in

hab 4 zu 0 + 100 sms paket kostet 24 euro monatlich von orange!

wollte wechseln auf dieses " halbe grundgebühr ein leben lang aber das ist ja nur für neukkunden :mad: und jetzt kündigen, neue nr., jedem nr. sagen u.s.w. das ist mir viel zu umständlich jetzt muss ich leider auf das nächste gute angebot von orange warten (will keinen anderen anbieter) !

ist echt ärgerlich :boes::boes::boes::boes::boes: (für mich zumindest)!

18. Petra80

Petra80 Gast-Teilnehmer/in

hey du auch! wir haben uns auch schon überlegt, da wir den alten Tarif gekündigt haben. Weißt du wie lang man sich da anmelden kann?

19. lisi-berni

lisi-berni Gast-Teilnehmer/in

also von orange wirst du wohl keine bessere aktion bekommen.
    alle aktionen sind immer nur für bestandskunden

kündigen geht ganz einfach. formloses schreiben zu orange schicken.
    und zum neuen anbieter nimmst du einfach deine telefonnummer mit.
    kostet einmalig 19 euro und ersparst dir jedem eine neue nummer zu sagen

20. Blueberry

Blueberry Gast-Teilnehmer/in

Hab den ShowtimeS von 3 und bin super zufrieden! Zahl 9 Euro Grundgebühr und hab 300 Freiminuten, sowie 1000 SMS frei, da ich unter 27 bin. Ich war vorher bei one, da hatte ich den 4immer Tarif...war auch nicht schlecht....hatte dann aber einige Probleme mit denen wegen den Abrechnungen und meinem Handy und hab dann gewechselt!

Lg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden