1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Sagt mal... (Warnung)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 3 April 2007.

1. maho

VIP: :Silber

habt ihr heute auch so viele Meldungen von euren Antivirenprogrammen bekommen? .... mein PC bzw. das Antivirenprogramm "schreit" extrem oft....besonders im Bauen/Wohnen Forum ist es heute total arg....

Wenn ich z.B. Beiträge schreibe, fliege ich raus oder es blockiert und alles ist weg....

Ich schreibe das jetzt bewusst in dieses Forum, da ich hoffe, dass meinen Beitrag viele von euch lesen und mal zusätzlich ihr Antivirenprogramm am PC starten....vielleicht hilft meine Warnung ja jemanden von euch....

2. Katrin08

Katrin08 Gast

hallo!

hab auch schon einen thread im technik forum gepostet.

bekomm dauernd trojaner meldungen, scheint eine werbeschaltung zu sein die ein trojaner programm mitschickt.

zugriff wird auf alle fälle blockiert ;)

3. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ich auch...

4. Belico

VIP: :Silber

Na super, da wird sich der GG aber ins fäustchen lachen, weil er immer rumsuddert von wegen "mit deiner dauernden surferei im Hebammenforum bringst ma de gaunzn Wian aufn PC :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

5. aljosha

aljosha Gast

die wiam de di wian vaschicken:D

6. Berthold

Berthold Gast

Habt ihr alle die neuesten Versionen von euren Antivirenprogrammen drauf? Dann sollte das nämlich nicht mehr vorkommen!

7. Indigokind

Indigokind Gast

das kenn ich
    lg sagt auch schon "du mit deim forum - do funktioniert nocha nix mehr!" :boes:

ist mir aber auch schon aufgefallen, dass hier vieles schief läuft.
    öfters macht sich auch ein fenster auf, dass ich mich bei webbanner einloggen soll :confused:

8. Katrin08

Katrin08 Gast

ja heut ist es wieder weg!
    war nur gestern so extrem

9. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

ja ,ich habe die neueeste version von kaspersky und es kommen fast alle 5 min . virusmeldungen, wenn ich hier im forum bin :boes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden