1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

...sagt mal.. Flecken-Spray

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von maho, 13 November 2007.

1. maho

VIP: :Silber

wie verwendet man "das" richtig?

Ich hab auf Empfehlung von Dr. Beckmann den Flecken-Spray "Gallseife mit Limonenduft" gekauft (für Buntes,Wolle und Seide)...
    Unter der Anleitung stehen nur 2 Sätze : *Fleck einsprühen * Direkt mit der übrigen Wäsche waschen:confused:--- ganz schlau werde ich bei der Anleitung leider nicht....
    Muss ich den Spray einwirken lassen - oder eben nur einsprühen und sofort waschen:confused:
    Sorry, ich hab soetwas noch nie verwendet und "verhauen" möchte ich mein schönes T-Shirt auch nicht....

2. Sabine79

Sabine79 Gast-Teilnehmer/in

Ich sprüh immer ein und lasse es ca. 5 min. einziehen und dann schmeiße ich es gleich in die Waschmaschiene und wasche es.:wave:

3. maho

VIP: :Silber

DANKE

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden