1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sagt ein Mann...

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Kinderstube, 2 Juli 2013.

1. Sagt ein Mann zu Hause, dass er zum Arzt eine Urin-, Stuhl- und Sperma -Probe mitbringen muss. Darauf seine Frau: „Schatz, nimm doch deine braune Cordhose.

Das Brautpaar steht vor dem Pfarrer. Die Trauung ist fast vollzogen. Leichenblass unterbricht da der Bräutigam den Pfarrer: „Moment! Moment! Wie lange sagten Sie eben?“

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: Den ersten kannte ich noch nicht!!

Kinderstube gefällt das.
  3. der ist auch urgrauslich. ;)

Neon gefällt das.
  4. Auf der Wiese: Schaf zum Rasenmäher: „Mäh!“
    Sagt der Rasenmäher: „Du hast mir gar nichts zu befehlen!“

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Macht nix, grauslich sind viele Witze und es wird darüber gelacht.

6. Neon

Neon Gast

:roflmao:

7. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir nicht mehr passieren!:D

8. Neon

Neon Gast

In der Kaserne schrillt das Telefon. Schroffe Stimme: "Was haben Sie an Fahrzeugen da?" - "Momentan nur den alten Jeep, mit dem der General seinen fetten Hintern spazieren fährt." - "Wissen Sie, wer hier spricht?" - "Nein." - "Hier spricht der General, und es ist mein Jeep, von dem Sie reden, Soldat. Sie melden sich bei mir!" - "Wissen Sie, wer hier spricht?" - "Nein." - "Na, dann schleich dich, Fettwanst!"

Kinderstube gefällt das.
  9. Beim Arzt. "Sie sollten nicht so viel rauchen. Rauchen schadet der Gesundheit und verkürzt das Leben. Wie alt sind Sie?" - "Zweiundsiebzig!" - "Na, sehen Sie. Wenn Sie nicht rauchen würden, wären Sie jetzt vielleicht erst achtundfünfzig."

Neon gefällt das.
  10. Der Arzt besorgt zum Patienten: "Sie wissen doch, dass der Alkohol ihr Leben verkuerzt?" Der Patient: "Das stimmt. Ich habe es auch gemerkt. Nirgends vergeht die Zeit schneller als beim Trinken!"

Neon gefällt das.

11. Die Ehefrau beim Psychologen: "Mit meinem Mann ist was nicht in Ordnung. Wenn er von der Arbeit kommt, küsst er erst den Hund und dann mich." Der Psychologe: "Bringen Sie mir nächstes Mal ein Foto ihres Hundes mit."

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden