1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Sag"s durch die Blume!

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Charlinda-2000, 5 Oktober 2009.

1. Charlinda-2000

Charlinda-2000 Gast-Teilnehmer/in

In der Schule werden die Kinder aufgefordert einen Satz mit "Margerite" zu bilden.Klein-Susi meldet sich zuerst:Gestern habe ich eine Wiese mit Margeriten gesehen.Lehrerin: Brav, Susi! Als nächstes meldet sich Birgit:Ich habe meiner Mama einen Strauss Margeriten gepflügt.Lehrerin:Super Birgit,Sehr brav. Jetzt meldet sich Franzi. Die Lehrerin denkt sich :blush:h Gott der schon wieder,der macht ja dauernd Dummheiten,obwohl bei Margeriten kann ja nicht viel schiefgehen.Franzi:Meine Schwester wog 100 Kilo! Lehrerin: Aber das ist ja kein Satz mit Margerite! Franzi: Ich war noch nicht fertig,Meine Schwester wog 100 Kilo, bis sie ihre Freunde "Mager-ritten!!!:D

2. BenisTante

BenisTante Gast-Teilnehmer/in

3. salatschneck

VIP: :Silber

das erinnert mich an den witz:

"sag mir einen satz mit resignieren"!

(wenn ich mir einen blasen lass dann muss die resi knien)

4. doc.steel

doc.steel Gast-Teilnehmer/in

na geh, schilder!
    den witz kenn i no ned (wirklich)!

5. salatschneck

VIP: :Silber

hmm lies einfach weiter unten ;)

aber den witz kennst sicher
    habs aber nicht in mundart geschrieben so wie es eigentlich ausgesprochen gehört

6. Lenchen25

Lenchen25 Gast

:D:D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden