1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Safran

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von brownie1977, 29 Dezember 2008.

1. brownie1977

brownie1977 Gast-Teilnehmer/in

Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob man in den herkömmlichen Lebensmittelläden auch frischen Safran bekommt bzw. weiß jemand wo dieser erhältlich ist? Tipps gerne auch per PN! Danke schon mal! :)

2. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

beim naschmarkt bekommst ihn .. ob man ihn auch so in läden bekommt weiß ich ned.. denke aber schon ?!?!?! kann mich irgendwie dran erinnern mal so ein gewürzsackerl gehabt zu haben ... von der bekannten marke , weißt eh ... die ,die eh 100 gewürze pro gschäft stehen haben ... ka ahnung mir fällts gerade ned ein wie die marke heißt ...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden