1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

safaripark gänserndorf ab jetzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 21 Januar 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bei uns :rolleyes:

ich bastle gerade in gedanken an einem schild..so in etwa:
    "der safaripark lebt! kommt und schaut! bei uns findet ihr viele verschiedene tierarten, führung jeweils um 15 und 17 uhr"

grund: als ob es nicht reichenwürde, dass wir einen hund, zwei katzen, meerschweinchen und fische unser eigen nennen...hat mein mir in den rücken fallender mann unserem sohn jetzt auch noch bartagamen erlaubt! :eek::rolleyes::mad:

zwar wünscht sich das gute kind derlei getier schon, seit er der sprache mächtig ist, aber bitte ich packs bald nicht mehr.
    ich bin mir zwar sicher, dass er sich rund um die uhr (bitte wörtlich nehmen) um diese neuen mitbewohner kümmern wird, aber irgendwie ist der gedanke mit dem safaripark bei familie s. nicht ganz von der hand zu weisen....

2. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

dann überleg ich mir auch noch einen Namen für unseren Park :D

ein Hund, eine Katze, einen Hamster, ein paar Kois, sieben griechische Landschildkröten ...und bald noch drei Pferde ;)

und ein Terrarium ist auch leer ....und mein Sohnemann hätte auch noch gerne einen Exoten :eek:

3. bambina

du, kein problem, dann eröffnets ihr halt die westliche filiale :D

4. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

genau - und ich lege für deine Filiale Folder auf :D

5. bambina

wunderbar :D:D

6. DeinHase

DeinHase Gast

Ich würd euch in wenigen Wochen unsere Kaulquappen, Jungfrösche, Jungmolche und Lurche vorbei bringen. Mit etwas Glück gibts im Sommer dann Babyringelnattern:wave:

Und ich verwette mein "zartes" Hinterteil, dass sich dein Hr. Sohnemann riesig freuen würde:D

BTW, wie wärs mit "Tiersammelstelle Gänserndorf Süd":roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

7. bambina

*ächz*
    got sei dank haben wir für das von dir genannte gesocks nicht das geeignete milieu, sprich kein biotop oder ähnliches :Tanz::Tanz:

8. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

und ich hoffe unsere Fische fressen den ganzen Laich bzw. die Kaulquappen.
    Mit Molchen kann ich auch dienen - finde sie total interessant.

Schlangen gibt es bei uns zum Glück nicht -
    die können gerne bleiben wo sie sind :D

Eines hätte ich noch fast vergessen -
    meine Mama wohnt angrenzend und hat dieses Jahr einen Runden Geburtstag - und was wünscht sie sich?!
    einen Stall mit Seidenhühnern und Wachteln :eek: :D

Filiale wurde so mit schon erweitert :D

9. DeinHase

DeinHase Gast

Und ich hätt sooooooooooooooooooo gern ein Schwein:eek:biggrin:

10. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

da hättest du gleich einen Komplitzen bei meinem GG -
    der meinte vorhin gerade, bei unserem Zoo würde ein Hängebauchschwein auch nicht mehr ins Spiel fallen :eek:
    und der Freund meiner Tochter meinte im August kommt dann noch ein Schaf dazu
    :hilfe: :eek:

11. DeinHase

DeinHase Gast

Naja, ich möcht ja kein Mastschwein, ich möcht ein Arbeitsschein:eek:.
    Also so eines, welches Befehle ausführen kann und nicht in einem kleinem Stall leben muß. Mein Schwein sollt sauber sein und wenns mag, dann darfs auch im Schlafzimmer schlafen:cool:
    Ich würd mein Schwein wie einen Hund behandeln. Dürft auch in den Urlaub mit:D

12. bambina

ah!
    meiner meinte letztens beim frühstück:"dürften wir hier eigentlich hühner halten, oder ein schwein?"
    :eek::eek::eek:

13. aljosha

aljosha Gast

aber so ein paar hendln hätten doch schon ihr gutes.
    kannst mit dem eierverkauf noch ein zusatzeinkommen schaffen.
    ich hab am balkon leider zuwenig platz für eine artgerechte hendlhaltung.

14. bambina

niemals!
    schon aus trotz nicht.
    kein zweiter hund?
    dann gibts auch kein dummes hendl :boes:

15. karana

karana Gast-Teilnehmer/in

Bambina, also ich sehe ganz deutlich, dass du aufgrund zukünftiger herber Arbeitsüberlastung z´weng der verschiedentlichen Tierpflege und der damit einhergehenden Verantwortung *drückend, das Zeug* - ganz augenblicklich und überaus dringend einen zweiten Hund brauchst, bevor du vor selbige gehst.

*keuch*

Ne? :D

16. bambina

absolut!
    ich sehe, du verstehst mich :D

17. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Du weißt schon, daß Dir auf unseren Zoo, noch viel mehr als nur eine kleine Bartagame fehlen, oder?!?

Ich hätte da einen wunderschönen, ganz besonderen (in jeder Hinsicht) blauen kleinen Maine Coon Kater z.B für den mir niemand gut genug ist und das obwohl reichlich Auswahl an Interessenten vorhanden ist .... nun frag ich mich wer ist mehr gefährdet, der Kater oder ich *Gg*?!?

Wär ja dann erst Katze Nr. 7 :D zu 2 Pferden im Garten, 2 Hunde, 2 Meerschweinchen und 2 Mäusen - fällt das dann eigentlich noch ins Gewicht?!?

Aber so ein Schweinchen würd mich auch sehr reizen ;) :D.

18. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

Lucky75

...du machst in diesem Fall die Filiale in NÖ :D

jetzt fehlen aber noch ein paar Bundesstädte ;)

19. bambina

bist narrisch :eek:
    wo meinst denn, dass gänserndorf liegt?
    :boes:

20. mink

mink Gast-Teilnehmer/in

denke am anderen Ende :D

du wirst das schon managen als Filialleiterin :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden