1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

SAECO Kaffeevollautomat Incanto deLuxe

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von movera, 1 November 2010.

1. movera

movera Gast-Teilnehmer/in

Hat die jemand?
    Bitte um Erfahrungsberichte.

Der Universalversand hat die Kaffeemaschine nur heute statt um 699€ um 299€, habe gleich bei Amazon und Geizhals geschaut und da kostet die Kaffeemaschine über 400€.
    Interessant ist für uns eben dieses extra Fach für einen weiteren Kaffee, da wir auch viel koffeinfreien Kaffee trinken.

2. jesuslovingmom

jesuslovingmom Gast-Teilnehmer/in

wir haben sie als hochzeitsgeschenk bekommen und sie funktioniert somit seit über 3,5 jahren einwandfrei.
    das extra fach ist seit ich stillkinder hab unverzichtbar - einfach knopf drücken, koffeinfreies kaffeepulver rein und dann gewünschte wassermenge auswählen

und auch sonst sind wir sehr zufrieden, ich hab aber keine vergleiche - ist unsere erste maschine dieser art ;)

3. Schnabilein

VIP: :Silber

echt?

bei mir kostet sie €499, 99

hast du vielleicht einen link dazu?

alles retour! hab es schon gefunden, danke!

4. marienkaefer80

marienkaefer80 Gast-Teilnehmer/in

Hallo, hat jemand von euch die Saeco am 1.11. bei Universal bestellt?
    Ich hab, nur leider ist bis gestern kommt später in der Bestellauskunft gestanden und heute war die Bestellung auf einmal ganz weg.
    Vielleicht kann mir jemand von euch die Art. Nr. (war am 1.11. a andere) sagen. Vielen Dank

5. Schnabilein

VIP: :Silber

ist/war bei mir genau so.

zuerst kam immer die meldung artikel ausverkauft, hatte ihn aber dann trotzdem in der bestellübersicht - mit der anmerkung kommt später. und jetzt ist alles weg.

ich denke mal das teil war wirklich ausverkauft und wir haben pech :mad:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden