1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

saeco incanto - kaffee schmeckt auf einmal grauslich

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von diane, 23 Juli 2011.

1. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Gestern erst hab ich meine maschine komplett gereinigt. und heut schmeckt der kaffee auf einmal so ecklig. der kaffeesud stinkt richtig...(hab aber die maschine vorschriftsmäßig entkalkt und durchgespült, und alles andere mit wasser abgespült/gereinigt) ich hab aber auch den gleichen kaffee wie immer. was kann da passiert sein?
    ich meine die maschine ist schon alt, aber damit kann das ja wohl nichts zu tun haben?

lg diane

2. ISA1002

ISA1002 Gast-Teilnehmer/in

hallo probier nochmal mit wasser das entkalkungsprogramm durchlaufen lassen oder manuell lg

3. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

danke für den tipp, aber gespült hab ich schon noch und nöcher...
    eine neue maschine war eh schon in planung, da die incanto schon recht alt war und auch immer wieder wasser rausgeronnen ist (hinter der maschine).
    wir haben uns jetzt heut eine neue geholt, eine de lohngi. :)

lg diane

4. ISA1002

ISA1002 Gast-Teilnehmer/in

achso war wahrscheinlich eine dichtung kaputt :) welche de longhi habts gekauft wenn ich fragen darf? Lg

5. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

wir in italien greifen eine kaffeemaschine so selten wie möglich an! reinigen ist pööööhse :D
    im ernst: falls doch mal irgendwas gereinigt werden muss, lässt man bei uns ein paar mal kaffee durchlaufen und schüttet ihn weg, dann schmeckt er bald wieder so, wie er sollte!

6. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

haben die ECAM23.210 gekauft, beim saturn war sie im angebot, das hat dann ganz gut gepasst. Sie ist weiß und schaut echt stylisch aus. und der kaffee schmeckt auch super.
    wie gesagt, ich hatte ja eh schon damit gerechnet das die alte bald einschaut. nur gut das das heut passiert ist, und nicht morgen. ohne kaffee bin ich ziemlich unausstehlich, egal zu welcher uhrzeit:D.

lg diane

7. diane

diane Gast-Teilnehmer/in

das hab ich eh auch gemacht, aber es war hoffnungslos. der geschmack wurde immer schlimmer... aber jetzt hat sich das problem gott sei dank wieder erledigt mit der neuen maschine.

lg diane

8. Foogy

Foogy Gast-Teilnehmer/in

das war bei und bei jeder saeco- nach 2 jahren konnte man den kaffee einfach nicht mehr trinken- trotz reinigung
    haben auf jura gewechselt 1000/1 ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden