1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Saeco Incanto De luxe günstig reparieren ...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von jenpip, 22 November 2010.

1. jenpip

jenpip Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Weiß jemand wo ich die Saeco Incanto De luxe meiner Eltern günstig reparieren lassen kann?
    Anscheinend ist die Pumpe hinüber (die Maschine ist ca. 3 Jahre alt) und die Firma, wo die Maschine auch gekauft wurde, möchte knappe EUR 200,-- für die Reparatur :eek:.

Kann mir jemanden empfehlen, wo ich die Maschine sonst noch reparieren lassen kann?
    BTW: Neu kostet die Maschine ca. EUR 450,--, also werde ich sie bestimmt nicht für EUR 200,-- richten lassen ...

Danke schon mal ...

LG, Jenny

2. whoami

whoami Gast

In der PDA-Version sehe ich leider nicht, woher du kommst.

Im Raum Wien kann ich die Fa Karal hoch loben (www.karal.at);
    der 1000sasa, wo ich meine Kaffeemaschine zuerst reparieren lassen wollte, hätte mir gern eine generalüberholte Neue angedreht -> bei der Fa Karal hat man mir dann paar O-Ringe getauscht, und sie rennt noch heute klaglos.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden