1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S-VHS Videorecorder ausborgen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von sunchy, 9 Februar 2008.

1. sunchy

sunchy Gast-Teilnehmer/in

Kann man das wo? Ich habe von meinem Großen 2 Kassetten, die ich mit einer S-VHS Kamera aufgenommen habe (vor mittlerweile mehreren Jahren ;)) und weil das die einzigen Filme sind, die ich von ihm als Baby habe, wollte ich die jetzt digitalisieren. Doch mein alter VHS Videorecorder spielt die nicht ab, es muss ein S-VHS sein :(
    Kann man sich sowas wo ausleihen? Und wenn ja, wo und was kostet sowas? Es sind ja nur 2 Kassetten, max. 1 Stunde Aufnahmen, da sollte es natürlich erschwinglich sein, ich brauch ihn ja dann nie wieder.
    Weiss wer Rat?
    LG

2. sunchy

sunchy Gast-Teilnehmer/in

erledigt

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden