1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: Tipps für Permanent Make Up im Raum Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 15 Juni 2010.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Meine Mutter wünscht sich zum runden Geburtstag heuer einen Gutschein für ein Permanent Make Up. Da ich mich dabei leider nicht auskenne, hoffe ich auf eure Tipps!!! Vor allen Dingen WO ist es empfehlenswert und was wird es ungefähr kosten (vorallem Augenbrauen)
    Viele Dank
    Hasenohr

2. Immerlieb

Immerlieb Gast-Teilnehmer/in

Also eine der besten, hab ichir sagen lassen ist die Gaby kainz. Allerdings ist sie in Kärnten zu Hause :(
    ich bin was permanent make up angeht ziemlich haglich. Also dafür würd ich die paar Stunden Fahrtzeit in Kauf nehmen...

3. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Permanent Make Up

Danke für den Tipp. Leider hat meine Mutter keinen Führerschein und müsste daher mit der Bahn anreisen - ich glaube fast, dass ihr das zu mühsam wäre.....
    lg
    Hasenohr

4. tantenina

tantenina Gast-Teilnehmer/in

bodypiercing.cc aber wirklich günstig ist sowas halt nicht

5. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

www.silvias-makeup.at

Ich war bei ihr und war/bin sehr zufrieden. Sie kommt aus Ungarn, ist total nett und nimmt sich sehr viel Zeit.

6. Destiny

Destiny Gast-Teilnehmer/in

was hast du machen lassen?

finds ein bisschen schade, dass auf der hp keine fotos von ihren arbeiten sind... such nämlich auch...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden