1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S&T eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 6 Mai 2012.

1. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hallo, ihr lieben

ich find kein thema, wo ich das fragen kann - aber wo ist das eingeschränkte 'S&T bzw. wie komm ich da rein.
    hab ich wirklich tomaten auf den augen?

2. spacedakini3

VIP: :Silber

Anscheinend darfst noch nicht rein....für die privilegierten ist es eh gleich unter den S&T
    (*bäh* was ist das für ein schiaches & Zeichen??!!)

3. lucy777

wieso darf ICH nich rein (ich hab ja im alten s&t schreiben können, und user, die im parents die kriterien zum beitritt ins eingeschränkte NICHT erfüllten, dürfen rein?

4. lucy777

erledigt - ich war zu ungeduldig....

5. schön, dass du da bist... hab dich schon gesucht :D

6. SarahKay

So. Warum genau komme ich hier ins S&T privat seit heute nicht rein, im alten S&T privat war das auch möglich...

7. HWS

HWS
    VIP::Premium

SarahKaySarahKay
    Laut deinen Benutzerdaten bist du länger als 1 Jahr da und hast mehr als 300 Beiträge, also solltest du rein können. Wenn nicht: Bitte > Kontakt > Fehlermeldung

8. SarahKay

Soeben geschickt, geht nämlich definitiv nicht.
    LG Sarah

9. electra

electra hexe

ich bin bis gestern noch reingekommen, seit heute nicht mehr. anscheinend muss ich noch etwas warten, bis ein jahr vorbei ist.

10. Mary-Juanna

Mary-Juanna Gast-Teilnehmer/in

aha, gibts eh schon einen beitrag dazu. mir fehlen beiträge, daher komm ich nicht rein. wann wird das behoben?

11. SarahKay

12. sunshine65

sunshine65 Gast-Teilnehmer/in

Gestern konnte ich ins eingeschränkte, jetzt wieder nicht...... Mensch ganz ehrlich mir geht diese ganze Scheiße am Nerv.
    Behaltet euer "neues" Forum. Das ist nur mehr nervig. Ich wander aus........

13. lucy777

das user, die weniger als ein jahr im parents waren, nun im you.at in den eingeschränkten bereich konnten, war ein fehler, der offensichtlich behoben wurde.

14. Hevia

Hevia Gast-Teilnehmer/in

komisch, ich bin seit 2004 im parents registriert und kann NICHT in den eingeschränkten Bereich

15. lucy777

vielleicht ist es auch an die beitragsanzahl gekoppelt - ich weiß das nicht genau.
    aber du kannst sicher nachfragen.

16. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

sie braucht hier 300 Beiträge ( meine es so verstanden zu haben)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden