1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: spuelmaschinenfeste pickerl f jausendose!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gerne, 9 November 2009.

1. gerne

gerne Gast-Teilnehmer/in

ich hab martina eine billige dose gekauft und dachte, ich pepps mit einem pickerl auf... achja, beim 1. mal in der spuelmaschine ists halb runtergegangen.

habt ihr ideen?
    oder haelt ein windowcolour stift das aus?

danke fuer eure ideen, gerne:wave:

2. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Hallihallo :wave:

Evtl mit Edding beschriften / verzieren - hält schon eine Zeitlang, und dann kann man ja nachziehen ;)

LG:wave:

3. Peanuts

Peanuts Gast-Teilnehmer/in

Ich schupf die Frage wieder rauf, weil ich auch auf der Suche bin.

Ich hab es mal mit einem permanent OH-Stift probiert, aber der verblasst schön langsam, selbst ohne Spülgang. Hat jemand Ideen?

4. Theresia

Theresia Gast-Teilnehmer/in

Eine einfache Lösung wäre:hübsche Pickerl auf die Dose kleben,mit Transparentfolie überkleben,aber dann natürlich NIE im Geschirrspüler waschen.Diese Methode ist aber auch mehrmals wiederholbar.

5. Rhea84

Rhea84 Gast

oder du machst wirklich bilder mit windowcolor und gibst die vor dem Waschen runter. Ich weiß zwar nicht, ob das bei allen window color sachen geht, aber meine daheim kann ich oft rauf-und runter geben. Kannst ja probieren.
    An sich von Stickern, die das aushalten hab ich nichts gehört.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden