1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: Räume für Beratungspraxis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 11 Mai 2009.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Hallo - ich habe mich jetzt endgültig entschieden (nach langem Überlegen) für meine Beratungs- und Coachingtätigkeit eigene Räume zu suchen. Ich bin selbständig und brauche den Raum sicher nur 2-3 x in der Woche für ein paar Stunden, daher zahlt es sich derzeit nicht aus, eine eigene Praxis zu eröffnen.
    Hat jemand eine Idee, wo ich am besten zum Suchen anfange (günstig wäre vielleicht auch eine Gemeinschaftspraxis oder so?!?!)!!! Achja, sollte in Wien sein - Bezirk eigentlich egal.
    Für Tipps bin ich sehr dankbar
    lg
    Hasenohr

2. just2b

just2b Gast-Teilnehmer/in

es gibt auch firmen, die dir office räume bereitstellen inkl sekrätersdienste

3. Mebahiah

Mebahiah Gast-Teilnehmer/in

Ich bin Beraterin und Supervisorin und hab auch lange überlegt.
    Bin jetzt in einer Gemeinschaftspraxis.An deiner Stelle würd ich einfach mal Mails schreiben, herumfragen - für die paar Stunden findest du sicher was! Hast du dich spezialisiert? Falls ja, kannst du da vielleicht noch genauer überlegen.

Alles Liebe!
    Mebi

4. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

Hab dir PN geschickt!

5. pfeifer

pfeifer Gast-Teilnehmer/in

www.vedavital.at vermietet sehr schöne Räumlichkeiten.
    viel Erfolg!
    Lucia

6. Zicke-Lauser

Zicke-Lauser Gast-Teilnehmer/in

ich arbeite bei zwei Ärzten die jeweils eine gemeinschaftspraxis führen vielleicht möchtest du ja da mal nachfragen suchen glaub ich immer wieder neue

die eine ist im 3 bezirk (schlachthausgasse) der andere ist im 2 bezirk (auch gut mit den öffis zu erreichen) ;)

7. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Beratungen