1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

s. oliver - wie gross schneiden die?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lula, 16 Juni 2012.

1. lula

lula jössas 8-O

sind die grössen gerade aus, oder kleiner, oder grösser als normal?

weiss das vielleicht wer von euch?

danke.
    lula

2. MissGogol

MissGogol Gast

Ich finde, die sind etwas größer geschnitten als Andere, ziemlich genau wie Esprit!

Frieda gefällt das.
  3. bergie

VIP: :Silber

Ja, die schneiden größer! Ich schwanke gewichtsmäßig ja immer zwischen fett und "nur" übergewichtig und wenn ich weniger wiege, dann passe ich in S.Oliver hinein, aber nie in andere Marken bei gleicher Größenangabe!

4. lula

lula jössas 8-O

super, danke.
    das habe ich gehofft. hab bei ebay spontan zwei kleider (1x s.oliver, 1x esprit) in grösse 36 ersteigert und wenn grösser geschnitten ist, passt mir 36 ganz gut, sonst brauche ich 38.

also müssten die kleider passen *freu*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden