1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: Liedtext "Ich bin so kribbel-krabbel-fröhlich"

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Regine, 4 April 2007.

1. Regine

Regine Gast-Teilnehmer/in

Wer kennt dieses Lied (ev. aus einer Kindermesse?) und kann mir den Text zur Verfügung stellen?
    Es beginnt so: "Ich bin so kribbel-krabbel-fröhlich, ich bin so zippel-zappel-aufgeregt..."
    Danke im voraus für eure Hilfe!
    Regine

2. doblo

doblo Gast-Teilnehmer/in

........
    ich bin wippel-wappel wirklich da, drum ruft mit uns HURRA, dieses Fest (?) ist wunderbar.

Hat meine Tochter mal im KIGA gelernt, war damals das Geburtstagslied, kann mich aber leider nicht mehr wirklich gut erinnern (und Vroni schläft leider schon, die kann ich also auch nicht zu Rate ziehen)

3. Laluna100

Laluna100 Gast

jep, kenne ich text hab ich im kindergarten, musik aufn pc zu hause!
    gerne per pn!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden