1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: Kebab Stand

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 23 April 2008.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Hallo! Mein SOhn quält mich jetzt schon seit einiger Zeit, dass er unbedingt einmal Kebab essen möchte - hat er nämlich bis jetzt noch nicht. Da ich diebezüglich keine Ahnung habe, frage ich euch mal, ob ihr vielleicht einen guten Stand in Wien 20,21 oder 22 empfehlen könnt?!?!

Vielen Dank
    Hasenohr

2. VooDoo39

VooDoo39 Gast

Ich liebe das Lale in Wien, Du findest es am Brunnenmarkt, Richtung Thaliastrasse, ein Kebab vom Holzkohlengrill, wobei der Besitzer jeden morgen das Fleisch in Scheiben ("Schnitzel") selbst auflegt und bis zum Abend weggrillt.

Es ist zwar nicht im 20.,21. oder gar 22., aber glaub´mir, die Reise nach Ottakring zahlt sich aus!

3. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Kebab

Danke für den Tipp.
    Vielleicht noch jemand???
    lg
    Hasenohr

4. Ulli-Sp

Ulli-Sp Gast-Teilnehmer/in

ich war gern am Naschmarkt
    :wave:

5. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

6. sunsea

sunsea Gast-Teilnehmer/in

Gewerbepark (neben Baumax)

7. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

den kann ich auch empfehlen! die atmosphäre ist zwar mangelhaft, aber man sitzt in der sonne neben den pflanzen vom baumax und das kebab ist echt spitze!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden