1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

s: ikea griffe bitnik 190mm, lochabstand 160mm!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von ReDdEsErT, 8 August 2008.

1. ReDdEsErT

ReDdEsErT Gast-Teilnehmer/in

hallo liebe forumgemeinde!

wir haben uns letzte woche ein zusätzliches küchenkastel kauft und wollten dazu diesselben griffe iwe der bestand. leider wurden diese griffe letztes jahr aus dem programm genommen und können angeblich (lt. ikea nord und süd) nicht nachbestellt werden.
    es besteht meine hoffnung, daß irgendjemand im forum vielleicht noch solche griffe, die vielleicht zuviel gekauft wurden, herumliegen hat. sollte dem so sein, dann bitte pm oder mail an mich.

lg

berny

2. Kruemelchen-Oma

Kruemelchen-Oma Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht würde ein Foto von den Griffen ein bissi mehr helfen bei der Suche...oder schau mal bei Eba* rein, da verkaufen aus Deutschland welche die Griffe...hab gerade mal die Suchfunktion dort betätigt...

Viel Glück!

Martina

3. ReDdEsErT

also bilder san des wenigste problem! heir bitteschön. die griffe bei ebay beobachte ich bereits, muß aber erst mit dem verkäufer details wegen versand nach ö und bezahlung abklären.

4. Endorphina

Endorphina Gast-Teilnehmer/in

Die sehen (ähnlich) aus wie die Tyda-Griffe, passen die nicht dazu? :eek:

5. ReDdEsErT

nö die passen ned, weder von der länge noch vom lochabstand. die griffe bei ebay sind leider auch schon in astronomische höhen geschnellt, wenn ma bedenkt, das die damals € 5.-/pkg. (2 stk.) gekostet haben.

ich hätte halt gern alle griffe gleich und wenn ich nix find muß ich halt die ganze küche auf neue griffe umrüsten.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden