1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: Haushaltsversicherung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von kerstinw22, 29 Juni 2011.

1. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

ich suche für unsere Wohnung eine normale Haushaltsversicherung - kann mir jemand eine empfehlen? Es gibt soviele Anbieter- es wäre schön, wenn ich hier Tipps bekommen könnte danke

2. amanin

amanin Gast

Ich kann dir einen Makler empfehlen ;)

3. ricktherider

VIP: :Silber

4. kerstinw22

kerstinw22 Gast-Teilnehmer/in

wow super danke!

5. Disturbia

Disturbia Gast-Teilnehmer/in

6. Lulu85

Lulu85 Gast-Teilnehmer/in

7. segments

segments Gast-Teilnehmer/in

Vergleich vs Empfehlung

Hallo!

Versichern24 bietet zwar einen "Preisvergleich" ist aber mehr darauf ausgerichtet für Konsumenten bereits eine qualitative Vorauswahl zu treffen und somit die Entscheidung zu erleichtern. ;)

Ich würde davon abraten bei Komplettvergleichen wie auf durchblicker immer den günstigsten Anbieter zu nehmen.

Es wird bei "Billig-Anbietern" oft mit Prämien unter dem Marktschnitt kalkuliert und damit ist eine negative Schadensbilanz schneller eingetreten als bei anderen und eine "Sanierung" der Kunden wahrscheinlicher. :mad:

Grüße

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden