1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

S: Empfehlungen für nettes Kaffeehaus in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hasenohr, 23 Januar 2011.

1. Hasenohr

Hasenohr Gast-Teilnehmer/in

Ich suche ein nettes (nicht verrauchtes) Kaffeehaus in Wien. Soll unbedingt öffentlich gut erreichbar sein (am besten Schnellbahn oder U-Bahnnähe). Wichtig ist die Gemütlichkeit und der möglichst geringe Lärmpegel.....
    Wer kann mir helfen?
    lg
    Hasenohr

2. Sariane

Sariane Gast

also, ich kann dir das phil in der gumpendorferstrasse empfehlen. http://www.phil.info/bar/
    anzureisen mit der u2 - station museumsquartier/mariahilferstrasse

es ist ein nichtrauchercafe, es gibt dort auch bücher und cds zu kaufen, ist eher ein sogenanntes hippes lokal, aber trotzdem gemütlich (mit feinen sofas zum knotzen)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden