1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

rustikales Badezimmer Landhausstil

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Curlyangel86, 11 Juni 2013.

1. Curlyangel86

Curlyangel86 Gast-Teilnehmer/in

Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach rustikalen Badezimmermöbeln aus Holz (Doppelwaschtisch usw.) im Landhausstil. Die, die ich gefunden habe kosten alle über € 3000.- oder sind aus dem Ausland (= mit Versand mindestens genauso teuer).
    Hat jemand von euch eine Ahnung wo man sowas auch leistbar herbekommt?

Mit lieben Grüßen und besten Dank!

Ramona

2. mo-mo

VIP: :Silber

bitte VORSICHT!!!!mit badmöbelfirmen in deutschland

Bad-line de liefert nicht | YOU.at - Deine Freunde, Deine Interessen und DU

in österreich ist leider fast nichts zu bekommen, tenne hat 1-2 stücke jedoch auch teuer. man kann allerdings verhandeln. ich habs leider nicht gemacht und bin auf die o.a. firma in D hereingefallen und warte noch immer auf mein geld (seit dem vorjahr!).
    am besten eurobagno in italien direkt kontaktieren oder hinfahren und bestellen.

Curlyangel86 gefällt das.
  3. Curlyangel86

Super, vielen Dank für deine Antwort! Bei Eurobagno in Italien gibts keine Probleme zwecks Bestellung und Lieferung?

Glg

4. mo-mo

Eurobagno ist eine große Firma, Großhändler und Erzeuger. Anfragen ob Sie direkt liefern oder über welche, reelle, Händler in Österreich ein Bezug der Möbel möglich ist.

5. Curlyangel86

6. mo-mo

bitte gerne.
    google auf jeden fall vorhe nach erfahrungesbewertungen und lies diese sehr genau, bevor du was bestellst.
    egal bei wem.

selbst die kunden, die direkt bei bad-line in berlin, bei köcher persönlich in seinem kleinen schauraum im keller bestellten, mussten vorkasse leisten und warten auf ihre ware, er ist nicht erreichbar und denkt sich eine ausrede nach der anderen aus, wenn man ihn doch mal am telefon erwischt. habe gestern erst wieder von einem weiteren herrn aus D eine mail bekommen, der ebenfalls auf köcher reingefallen ist. derzeit ist in berlin eine sammelklage im laufen.

7. Curlyangel86

Es tut mir total Leid, dass euch sowas wiederfahren ist! Ich wünsche euch, dass es trotzdem noch gut für euch ausgeht!!

8. mo-mo

wir hoffen es. zumindest soll er keine weiteren menschen mehr übers ohr hauen dürfen.
    in österreich habe ich erreicht, dass er von allen gratis vk plattformen entfernt wird, in D arbeiten die anderen betroffenen daran, auch mit ziemlich gutem erfolg. nur mehr heise und eine zweite plattform warten erst auf eine verurteilung zur streichung, alle anderen sind aufgrund des BKA kontaktes aktiv gewesen und haben seine inserate gelöscht.

9. Curlyangel86

Wow, tolle Leistung! Hab die letztens gesucht und wurde auf die seite luxusbadmöbel weitergeleitet. Da wär i a scho drauf reingfallen. Weißt du ob da baddelux.com auch dazugehört? Die haben nämlich ansprechpartner aus spanien, kommeb mir per maip aber ziemlich kundenorientiert rüber. Vorauszahlungen würd ich aber so und so net machen. Höchstens einen kleinen teil

10. mo-mo

luxus-badmöbel, bagno italia, toscana lüchen - alles köcher! vorsicht.
    köcher hatte auch spanische lieferanten, die ihn allerdings nun nicht mehr beliefern, lt. deren darlegung. kundenorientiert sind die alle, das ist ja der trick. anzahlung beträgt zumindest 30%, das ist auch viel bei den möbelpreisen. ich kann nur warnen.

solche antwortmails kommen:
    Sehr geehrte Frau ********,

willkommen zu Italienische Badmöbel kaufen - Luxus-Badmöbel und Badezimmereinrichtungen ab Werk.

Sie können jetzt unseren Shop nutzen. Der Service bietet unter anderem:

Kundenwarenkorb - Jeder Artikel bleibt registriert bis Sie zur Kasse gehen, oder die Produkte aus dem Warenkorb entfernen.
    Adressbuch - Wir können jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden.
    Vorherige Bestellungen - Sie können jederzeit Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen.
    Ohne jedes Risiko!
    Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an den Vertrieb: [email protected].

heute hat sich bei der dame in D schon wieder ein betrogener gemeldet. das geht am laufenden band....

11. Curlyangel86

Wahnsinn. Aber so ein Mail hab ich zum Glück nicht bekommen

12. mo-mo

du hast ja noch nicht angefragt ;) und nichts bestellt.

13. Curlyangel86

Angefragt schon, aber eben bei einer anderen Firma

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden