1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Russisches Lokal in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Martina23, 30 November 2011.

  1. Martina23

    Martina23 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo
    War von Euch schon mal wer in Wien russisch essen und kann ein Lokal empfehlen! (Gibt ja eh "nur" 4 Restaurants in Wien)

    Danke für Eure Hilfe brauch es als Weihnachtsgeschenk für meine Oma!

    Lg Martina
     
  2. boanna

    boanna Gast-Teilnehmer/in

    feuervogel, bei der maria hilfer strasse!
     
  3. Martina23

    Martina23 Gast-Teilnehmer/in

    Ist der gut??
     
  4. Jolie

    Jolie Gast-Teilnehmer/in


    mehr als das !! ;)
     
  5. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in

    Was isst man da so?

    lg Ela
     
  6. Jolie

    Jolie Gast-Teilnehmer/in

    naja was du halt möchtest ;) sie haben eine relativ vollständige auswahl an allen typisch russischen speisen. man kann von lamm bis zum hummer alles bestellen. aber ICH persönlich esse dort am liebsten den stör :herz3: man kann aber auch so "teller" bestellen, wo mehrere speisen (die besten!) drauf sind - sowas kann man sich auch überlegen, wenn man sich nicht entscheiden kann.

    aber schaut doch einfach mal hier rein (da kann man sich auch die speisekarte ansehn):

    www.feuervogel.at
     
  7. Elaine

    Elaine Gast-Teilnehmer/in


    danke - werde ich mir ansehen und vielleicht beim nächsten Wien-Aufenthalt ausprobieren!
     
  8. Pfefferminz

    VIP: :Silber

    Der "Feuervogel" ist aber auf der Alserbachstraße im 9. Bezirk, das ist jetzt nicht unbedingt in der Nähe der Mariahilferstraße! ;)
     
  9. amanin

    amanin Gast

    wow saftige Preise.
     
  10. Jolie

    Jolie Gast-Teilnehmer/in


    ist - mMn - auch kein restaurant zum täglich essen gehn, sondern was besonderes. da kanns auch gern mal mehr kosten (sonst wärs ja nix besonderes ;))
     
  11. nina797

    nina797 Gast-Teilnehmer/in


    die bilder (bis auf den mann *sabber*) sprechen mich nicht so an :eek:.
    ist die ausstattung typisch russisch :eek:?
     
  12. fabily

    fabily Gast-Teilnehmer/in

    war auch schon im Feuervogel im 9. Die Preise sind nicht ohne, aber es hat sich gelohnt!
     
  13. Gut essen in Moskau ist noch teurer:)
     
  14. Maggie

    Maggie Gast-Teilnehmer/in

    Mah, den Feuervogel gibt es noch!?! Da schaut es ja immer noch so aus wie vor 19 Jahren :D.
    Aber das Essen war damals schon super!

    Da haben GG und ich unser 1jähriges gefeiert - müss ma im Juni wieder hin, dann ist unser 20jähriges :eek:.
     
  15. Jolie

    Jolie Gast-Teilnehmer/in


    also der feuervogel ist wohl wiens bestes und bekanntestes russisches restaurant, wenn es nicht sogar das bekannteste in ganz österreich ist! es ist nicht alles gold und prunkvoll dort, aber das essen ist einmalig und die kritiken (einfach mal googeln) sprechen für sich. ich kenn niemanden, der dieses lokal nicht empfehlen würde... :rolleyes:
     
  16. amanin

    amanin Gast

    Nicht? Mich schon und ich mag nicht russisch essen :D
     
  17. bluegrass

    VIP: :Silber

    Nach einigen Vodkas sieht man das nicht mehr so eng.
     
  18. Sab-22

    Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

  19. amanin

    amanin Gast

    Humane Preise.
     
  20. Turmalin333

    Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in


    Ja der Stolichniy ist aber laut russischen Abeitskollegen gar kein Russe, sondern Georgier:)
    Aber trotzdem sehr sehr lecker war schon mal dort, eh mit Kollegen aus Russland, der hat ihn für gut empfunden.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden