1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

russisch-deutsch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von melii, 19 November 2009.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

kann mir wer sagen wo ich am besten so russisch -deutsch kassetten bekomme?

also um deutsch ! zu lernen, nicht russisch *g*

ich war schon auf der langenscheidt ( schreibt man des eh so?) seite , hab dort aber nix gefunden.

ich würde gerne unseren weissrusischen mädl ein paar kassetten schicken zum üben,

müssen aber unbedingt kassetten sein was moderneres haben sie nämlich nicht;)

danke schon mal...

:wave:

2. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Also diese Richtung wirst in Ö schwer bekommen. Wäre das nicht viel einfacher und billiger, es in Weißrussland direkt zu bestellen?

3. zephyre.

zephyre. Gast

Hast du bei Amazon.de schon geschaut?

4. lonelypapi35

lonelypapi35 Gast-Teilnehmer/in

Ich denke, es wäre besser Weißrussisch und nicht Russisch-Kassetten zu suchen - wird aber vermutlich schwierig werden. Hierzulande ist das sowieso praktisch unmöglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden