1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Runter mit den Kilos...aber WIE??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mrsmimmi, 21 Oktober 2008.

1. mrsmimmi

mrsmimmi Gast-Teilnehmer/in

...naja WIE weis ich ja eh, aber ich schaffs einfach nicht!!
    HALLO mal an alle!
    Hab in der SS über 30kg zugenommen, und bis jetzt sind auch 15kg wieder runter, aber die restlichen 15kg hängen sehr an mir.:D

Zweimal schon hab ich bei den WW angefangen, aber jedesmal wieder den Haut draufgehaut, weil nach einer gewissen Zeit einfach nix mehr weitergegangen ist. Jedesmal ein halbes Jahr Stillstand, da rührte sich nichtmal ein dag, und da hab ich aufgegeben. Keiner wußte, woran es lag. Geschrieben und gehalten hab ich mich total, aber es ist wie eine Barriere im Kopf die sagt, nö, geht nix mehr.
    Hab auch angefangen wieder mit Nordic Walken und Laufen, aber ehrlich gesagt, mich freuts nimmer. Kind, arbeiten, Haushalt, das wird mir alles zuviel. Und wenns draußen so schön ist, bin ich lieber mitm Kleinen wandern.

Was kann ich denn noch tun? Ich schaue sehr wohl drauf, was ich essen, wenig Fett, viel Salat und Obst, Vollkorn...aber es geht nix runter. WW kann ich mir momentan nicht leisten, ist ja auch ned billig.
    Und ich schäm mich so wegen meines Schwabbelbauches....mich reden Leute an, ob ich denn wieder schwanger bin, wegen meines Bauches...und das frustet echt!!:(:(
    Es gibt auch keine Hosen für mich, oben rum würd ich 46 brauchen, und bei den Haxn tät es 42. Kauf ich eine 46er, plodert um die Beine alles. Und die 42 krieg ich oben ned zu, die würd aber an den Haxn passen.

Zu Hüf!! Tips, Ratschläge??

LG, und noch schönen Abend!
    mrsmimmi

2. thalea

thalea Gast

ich hab auch ca. 30kg in der schw.sch. zugenommen (auf 96kg) hab dann irgendwie (schlafmangel, keine zeit zum essen, kind war raus aus dem bauch ;)) 20kg abgenommen und seit juli mach ich ww und bin jetzt auf 70kg runter. mir fällt ww teilweise auch schwer, muß ich gestehen, obwohl das system wirklich watscheneinfach ist, aber es schmeckt halt alles so gut...
    jedenfalls würd ich es an deiner stelle, wennst keine kohle hast um in den kurs zu gehen, wirklich einfach drauf schauen, viel eiweiß zu essen, wenig kohlehydrate, viel gemüse und obst und vor allem TRINKEN, wirklich schauen, dass du 2L wasser am tag trinkst.
    sport hilft natürlich auch super, wandern mit dem kleinen ist doch schon bewegung :)

alles gute,
    thalea

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden