1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Running sushi

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aslan, 6 Februar 2007.

1. aslan

aslan Gast

kennt wer ein gutes und leistbares restaurant in wien?

schwägerin ist auf besuch und hat das noch nie gemacht, wir würden sie zum geburtstag gerne einladen, aber wo ist es halbwegs günstig und trotzdem nicht schlecht?

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Wir waren voriges Mal in der Lugnercity und das war seeeehr lecker und sehr viel Auswahl. Preis weiß ich leider nicht mehr, aber nicht so schlimm.

Im Multiplex (SCS) waren wir auch schon oft, ist auch lecker und kostet bis 17 Uhr 11 oder 12€/Person. Weiß es nicht soo genau.

Viel Spaß (da krieg ich auch gleich Gusto drauf)

3. Yana

Yana Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Ich kann dir die Lugner City empfehlen:)

echt toll..

wir zahlen zu zweit mit großem Getränk so um die 30 euro...

Lg Sandra

4. Karin1709

Karin1709 Gast-Teilnehmer/in

millennium city ist auch gut!

und zu mittag ist es immer etwas billiger als am abend!

5. wwwera

wwwera Gast-Teilnehmer/in

noch eine stimme für die lugner city!
    und im gasometer ists auch lecker!
    bei beiden unbedingt tisch reservieren!

6. Im Donauplex in der Etage beim Burger King. Ich geh dort sehr gerne hin.

7. Babsi25

Babsi25 Gast-Teilnehmer/in

Lugner City kenn ich nicht.
    Millennium ist SOOOOO TEUER!!!!! :eek:
    Im UCI ist das warme Essen kalt und das kalte Essen warm :boes: :rolleyes: :mad:

Meine Stimme: GASOMETER!!!!!!!!!!!!!!!!! ( neben dem Kino) DAS BESTE RUNNING SUSHI WAS ES GIBT!!!! Leistbar und gut und soooo viel Auswahl!!
    NUR: Reservieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

8. GASOMETER!!!!! Habe schon viele getestet und das war am besten! Donauplex sieht mich nie wieder, da hatte unsere ganze Runde am Tag danach Durchfall :rolleyes:

Billig ists leider auch nirgends im Gasometer kostet es am abend ca. 13 Euro pro person, zu mittag ists a bissl billiger!

9. aslan

aslan Gast

danke, danke für die vielen guuuten tipps! ;) :)

war heute im auhof center schauen, da gibt´s auch ein kleines running sushi lokal! pro teller 2 euro, ab 10 teller 16 euro egal wieviel man da noch isst! das finde ich echt unverschämt! :eek: diese preise sind ein witz!

hab dann oben noch ein kleines WOK restaurant entdeckt, die haben ein mittagsbuffet mit über 40 fleisch und gemüsesorten zur auswahl.

pro erwachsenem 5,90 euro und kinder 3,90 euro, soviel man essen kann! das klingt schon leistbarer, oder? ich werde es ausprobieren und hier dann berichten! :wave:

10. ja das golden wok ist eh gut, waren schon öfters dort buffet essen und eigentlich immer zufrieden. es gibt halt nur 4 hauptgerichte oder so zur wahl.

11. Aeffchen

VIP: :Silber

Leistbar? Pfffrrrnnnt! Die werden eh immer billiger!
    Eine Gegenstimme für Lugner City. Die Calamari waren so dick in triefend fetten Backteig eingebackt, dass man sie gar nicht als Ringerl erkannt hat. Auch sonst mehr optisch lecker, geschmacklich nicht. Vor allem mit dem schwarzen Reis kann ich nix anfangen.
    Mein absoluter Favorit ist das Kaisaki in der Laudongasse 24, aber weniger wegen Sushi als wegen der gebackenen Krebslein. Millennium City ist auch sehr gut, aber in den "Zwischensaisonen", also wo es billiger ist, ist es auch nicht so erquicklich. Gasometer ist auch sehr gut mit sehr viel Auswahl. In der Galleria im Untergeschoß ist es auch ganz gut und vor allem günstig. In der Laudongasse 34 ist einer der (oder DER?) allerersten Running Sushis in Wien. Der ist zwar etwas teurer, aber dafür auch besser und mit aufmerksameren Personal. Und dann fallt mir noch einer am Naschmarkt ein, und zwar auf der Rechten Wienzeile mehr stadteinwärts, durchschnittlich gut, durchschnittlich teuer. Aja, und dann noch eines Ecke Kaiserstraße/Stollgasse(?). Dort gibt es Running Sushi UND Grillbuffet UND Salatbuffet UND Suppenbuffet.

12. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

hanil in der wienzeile.

13. Schifra

Schifra Gast-Teilnehmer/in

glaubts mir, wenn das einer weiß, dann XYZ!!!! ;) :D :D

14. aslan

aslan Gast

:) :D :cool:

15. drea

drea Gast-Teilnehmer/in

ist das nicht das mit dem swimming sushi ? wo das sushi in den booterln vorbeifahrt ?

dort sollt ma direkt einmal ein hebi - treffen machen, i glaub des könntma leerfuttern :D

16. Aeffchen

VIP: :Silber

Ja, das Schwimming Sushi, das schaut mega aus.

Was weiß xyz vom Hanil Sushi? Ist das ein großes Geheimnis oder ist sie die Chefin dort?

17. Kiki1982

Kiki1982 Gast

hanil sushi in der wienzeile kriegt von mir keine stimme.... ur klein und mickrig und meiner meinung nach seeehr wenig auswahl!

meine stimme fürs gasometer! :)

18. atti18

atti18 Gast-Teilnehmer/in

waren vorige woche in der lugnercity. kostet vor 17 uhr 8,-. und übrigens: DORT GILT SCHON RAUCHVERBOT IM LOKAL

auhofcenter sind sauteuer, manche können nicht mal deutsch, zu stickig und heiss. taugt mir nicht.

donaucentrum und millenium sind auch gut

19. xyz

xyz Gast-Teilnehmer/in

nein, dort bin ich nicht die chefin.
    aber dagmars essen doch einfach gerne sushi und co.;)

urklein mag vielleicht das lokal sein, aber die auswahl der speisen ist üppiger und vielfältiger als zb in der millenium city!
    qualitativ ist der hanil auch on the top!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden