1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Running Sushi Wien - Tipps?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Frau.Mueller, 24 Oktober 2011.

1. Frau.Mueller

Frau.Mueller Gast-Teilnehmer/in

Mein Kind wünscht sich ein Essen in einem Running Sushi Lokal zum Geburtstag. Nachdem ich zwar ein Freund von Sushi aber nicht von Running bin, bin ich komplett ideenlos....

Wo ist es momentan wirklich gut sprich frisch, und wo gibt es eine breite Auswahl an Sushi & Maki auf dem Band?

2. Flora

Flora Gast-Teilnehmer/in

Ich liebe das Running Sushi im Riverside Einkaufszentrum in Liesing. Im Vergleich zu allen anderen Running Sushi Lokalen, die ich kenne, supergute Qualität!

3. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

dort gehen wir auch meistens hin. es ist ganz gut, aber ich muss sagen, dass ich auch nicht so auf running stehe.

da finde ich das buffet vom one sin in der kinderspitalgasse oder prinzipiell das essen bei kai`s asian food burggasse ecke gürtel besser.;)

4. kaefer2000

kaefer2000 Gast-Teilnehmer/in

5. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

nirgends! du findest vereinzelt sushi und maki aber der großteil ist chinesenfutter, alle möglichen kreativen dinge, aber kaum sushi. mich hat noch kein running überzeugen können.

6. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

7. kiwi-crush

VIP: :Silber

Das EBI wollte ich auch gerade vorschlagen, gerade wenn ihr kein Fan von Running Sushi seit! Denn dort kann man sich von der Karte "all you can eat" aussuchen und das wird "frisch" zubereitet und an den Tisch gebracht. Es gibt wohl auch einen Kinderspielraum...

8. Frau.Mueller

Von der Lage her wäre das relativ günstig - allerdings hab ich dort vor vielen, vielen Jahren (wohl Mitte, Ende der 90er Jahre - möglicherweise auch anderer Besitzer, da anderer Name) was Schlechtes erwischt und das blieb leider hängen... ich weiß nicht, ob ich mich an diesen Ort nochmals traue....

9. Frau.Mueller

ich weiß, ich weiß.... darum gehe ich normalerweise auch ins En. Aber, wie gesagt, diesen Geburtstagswunsch will ich der Prinzessin (noch) nicht abschlagen, vielleicht gibt es doch einen Kompromiss ....

10. Frau.Mueller

.... das scheint leider öffentlich nicht so gut erreichbar zu sein, oder täusche ich mich da :confused:

11. Frau.Mueller

12. Bez

Bez Gast-Teilnehmer/in

die Erfahrung hab ich auch einmal gemacht, wäre es nnicht so weit...
    Riesige Vielfalt und üppiges angebot, sehr gute qualität.

13. amanin

amanin Gast

Ich war erst vor kurzem dort und das nicht zum ersten mal ;)
    Und ich bin auch sehr heikel, seit dem Umbau ists dort überhaupt der Hammer!

14. spacedakini3

Naja, die laßt man halt vorbeifahren...genauso wie diese Jomo-Rouladen:rolleyes: etc die es manchmal gibt...

15. kiwi-crush

Das Okiru aus dem Riverside ist ebenfalls in der Lugner City, falls das für euch vielleicht näher wäre...

16. Wuschl

Wuschl Gast-Teilnehmer/in

http://www.bamboo-restaurant.at/index.php?id=0

kein running, sondern selbstbedienung...
    man kann sich fleisch/fisch/gemüse selber aussuchen und es wird frisch zubereitet...
    es gibt auch ein großes buffet mit sushi und sehr vielen anderen sachen....

(ich geh am liebsten zu dem in der kaiserstrasse, wiednerstrasse hab ich nicht so toll gefunden und den in der lugner kenn ich nicht)

am abend haben sie übrigens die meiste auswahl (klar, da ist es auch am teuersten, aber es zahlt sich aus)

17. ellela

ellela Gast

Den Ginza im Gasometer finde ich recht gut. Auch viele Sushi, Maki und Sashimi Kreationen.

18. kramnitze

damals war es das japan grillhaus....;)

19. kramnitze

vom tokyo running sushi gibt es in wien mehrere.

unter anderem auch im 8. bezirk in der laudongasse 2 häuser vom kaisaki entfernt. seitdem ich dort 2x an verschiedenen tagen auf halbgefrorenem fisch gebissen habe (war auch schon vor langem), bringt mich dort keiner rein...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden