1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Running Sushi Lokal - Lugner City

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Franziska19, 8 September 2011.

1. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kann mir jemand aktuelle Erfahrungsberichte vom Okiru in der Lugner City schreiben? Möchten dort am Sonntag mit Freunden essen gehen und jetzt hab ich schon einige negative Berichte gelesen. Waren das letzte Mal vor ein paar Jahren und da waren wir begeistert. Wie ist es jetzt?

Danke und LG
    Franziska

2. SommerLoewin

SommerLoewin Gast-Teilnehmer/in

was genau waren die negativen Berichte?
    ich bin begeistert von dort, sehr große auswahl und immer voll. also reservieren ist pflicht

3. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ja, reservieren tun wir auf alle Fälle, dass wissen wir noch von früher. Angeblich leidet die Qualität des Essens und die Freundlichkeit des Personals seit dem Umbau? In den Berichten steht was von fettigem Essen, unfreundliches Personal, Essen das schon sehr lange auf dem Förderband steht usw....

4. amanin

amanin Gast

5. Waldiko

Waldiko Gast-Teilnehmer/in

Also ich war vor einigen Wochen spontan dort und es war super lecker!!! Auch mal ausgefallenere Dinge...
    Allerdings würde ich auf jeden Fall reservieren, damit du vorne am "Hauptband" sitzen kannst...daneben am kleineren kommt nix gscheites...(wir haben uns beschwert und wurden sofort nach vorne gesetzt, als ein Platz frei wurde)

6. SommerLoewin

wieso schlecht bedient?

ich find die haben dort die größte auswahl und auch wenn man 1,5 stunden schon sitzt :D gibts immer wieder was neues.
    das band ist eigentlich immer voll, das lokal genauso.
    den kellner brauch ich nur wenn ich was zum trinken will :D

was mir aber schon auch auffällt ist, dass sie irgendwo reservierungsschilder hinstellen mit uhrzeit und es aber dann immer einfach irgendwo hin verschoben wird .... taktik? um die leute nicht ewig sitzen zu haben?

7. amanin

amanin Gast

Wir wurden weder freundlich bedient noch haben wir uns willkommen gefühlt.
    Das Essen war einfach schlecht und als wäre das nicht genug wurden wir zum gehen gedrängt dann kam aber keiner zum bezahlen :boes:

8. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Das Essen finde ich phantastisch und die Auswahl ist konkurrenzlos. Trotzdem gehe ich nicht gerne hin, weil es viel zu voll ist, die Bedienung ist mir... wie soll ich sagen... zu überheblich? Die wissen ganz genau, dass sie einen tollen Laden haben und lassen das mMn. auch raushängen.
    Ohne Reservierung mußten wir mal 10 Minuten warten und haben quasi nur gnadenhalber einen Tisch bekommen. Obwohl genug frei war.
    Und das ständige Nachfragen, ob man noch was zum Trinken möchte finde ich auch lästig. Den pikierten Blick, wenn man die Frage mit Nein beantwortet, muss man erst mal aushalten ;)

9. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Genau so habe ich es auch empfunden. Du hast es besser formuliert!

10. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

das beste sushi in wien! bis vor ca. einem jahr/einige monate hatten die dort massive probleme mit dem service, aber die haben wohl daran gearbeitet. wir gehen ca. alle 2 wochen dort hin und sind begeistert (wenn auch nicht von der lugner city :D).

11. amanin

amanin Gast

Oh danke, sonst schreib ich sowas :eek::D

12. amanin

amanin Gast

Geändert oder nicht, mich bringen keine 10 Pferde dort mehr hin, ich habe ein viel besseres und günstigeres gefunden.

13. SommerLoewin

wo denn?

14. amanin

amanin Gast

Wenn ich mich mal selbst zitieren darf:

15. Schaf76

danke für die info! da waren wir früher häufig, haben es aber gegen die lugner city eingetauscht.

16. amanin

amanin Gast

Wurde aber neu renoviert.
    Aber ich geh nicht so oft Sushi essen.

17. Schaf76

echt? hmmmm... vielleicht sollten wir doch mal wieder hingehen? danke auf jeden fall für die info!

18. amanin

amanin Gast

Bitte gerne

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden