1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Rundes Puzzle wie einrahmen???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lidlmaus, 23 August 2005.

1. lidlmaus

VIP: :Silber

Hallöchen!
    Haben uns ein rundes Puzzle gekauft Durchmesser 67,5cm,so unser Prob,wie henge ich es auf,Bilderrahmen finde ich keinen oder wisst ihr wo man so etwas bekommt?? Oder habt ihr eine andere Idee????

lg.lidlmaus

2. Mallory

Mallory Gast

eventuell mit plexiglas ?

3. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Deine Homepage nehm ich an.
    Die Rahmenpreise finde ich gut, die Versandkosten aber - wie gewohnt aus Dt. - ein Wahnsinn.

weitere Möglichkeit: quadratischer Rahmen und dazu passend Passepartout schneiden.

4. mami87

mami87 Gast-Teilnehmer/in

Ich würde auch quadratischen Rahmen vorschlagen. Sieht ganz nett aus

5. Wir haben unsere runden Puzzle in einen rechteckigen Rahmen gegeben! Manche finden es etwas komisch aber das ist mir ziemlich WURST!

6. Sastro

Sastro Gast-Teilnehmer/in

Wir haben 2 Silhoutte-Puzzles (Schmetterling und Wolf):
    Puzzle auf Spanplatte ziehen, Kontur nachzeichnen, aussägen, Puzzle aufkleben, Aufhänger drannageln, fertig!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden